Nix für Deutsche!!! Es spricht keiner Deutsch & englisch ist auch sehr sehr schwierig.
Hotel war schön anzusehen, aber nichts für uns ( 24 & 26 Jahre ). War sehr langweilig...
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ruhiger Urlaub in Asiago
4,5 / 6
Das Gaarten Hotel hat ca. 40 Zimmer und ist mit viel Holz eingerichtet. Die Zimmer, das Restaurant und das Cafe waren immer Sauber. Wir hatten Halbpension (Frühstück / Abendessen) und die Gäste waren großteils Italiener vereinzelt Deutsche und Österreicher.
Leider spielte das Wetter in unserem Urlaub nicht voll und ganz mit,. Daher konnten wir nicht wirkliche große Wanderungen planen. Ein Ausflug nach Bassano del Grappa ist jedoch empfehlenswert (Weinbauer Zonta und Pizzeria Capri).
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ruhe und Entspannung pur
4,5 / 6
Ein ansprechendes Hotel, dass zu Ostern 2011 nicht sehr gut besucht war. Die großen Zimmer waren sehr ansprechend und sauber.
Das Früstück war ital. Standart, aber vollkommen ausreichend. Das Abendessen sehr lecker, leider waren die bfolgen sehr schnell.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider wird hauptsächlich italinisch gesprochen, teilw. englisch. Die Gäste waren eigendlich nur Italiener.
Wir haben bei Eby günstig ersteigert. Wenn Ihr Ruhe sucht, seit Ihr in der Nebensaison gut aufgehoben.…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ansprechendes Hotel in Venetien
5,5 / 6
Dann machen wir mal den Anfang, nachdem es für dieses Hotel noch keine Bewertung gibt.
Das Gaarten Hotel ist für Gallio ein größeres Hotel. Wir hatten HP gebucht. Die Gäste, von jung bis alt, sind meist aus Italien, man trifft aber auch auf Deutsche.
Das Hotel und die Lage sind eher für Gäste die Ruhe suchen. Remmidemmi gibt es hier nicht.
Ein insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel!
Ein Tagesausflug nach Venedig, knapp 2 Std. Fahrt, bietet sich an.
Wir hatten den Aufenthalt günstig auf ebay ersteigern können…