Bewertungen für FX Hotel Shanghai on the Bund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für eine Städtereise”

    Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Hatten ein riesen Zimmer mit riesigen Badezimmer im 9. Stock. Der Ausblick zur Baustelle war nicht so beglückend, aber interessant. Eigentlich waren wir da ja nur zum Duschen und schlafen. Frühstücksbuffe sehr abwechslungsreich mit internationaler Kost. Für einen...


  • Simon Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „One Night Stand”

    Ich möchte zuersteinmal sagen dass ich vorher nicht wirklich eine deutsche Bewertung zum Hotel gefunden habe was wohl daran liegt das Hauptsächlich Chinesen in diesem Hotel absteigen. Wusste also auch nicht wirklich was mich erwartet, auf den Bildern sah es ziemlich okay aus, deswegen war der Schock...


  • Markus Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht schlecht für einen Stopover”

    das hotel ist sehr net eingerichtet. die zimmer sind zwar sehr klein gehalten aber für einen kurzen stop zweckmäßig. wir waren im winter hier. keine heizung in den zimmern, so musste die klimaanlage bemüht werden. diese war sehr laut. in unseren zimmer lagen jeden tag neue hausschuhe aus. 2 flaschen...


  • Nico Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage aber sonst nicht empfehlenswert.”

    Die Zimmer wurden innen mit Platten verkleidet, welche allerdings dahinter nicht mit Dämmung oder Schallschutz ausgestattet wurden. Hinter den Platten sind zum Teil noch alte Fenster vorhanden, welche die Lautstärke des Verkehrs und der Klimaanlagen ungehindert durchlassen. Daher kann man nachts kaum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1