Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für Preisbewusste
4 / 6
Das Hotel ist in Ordnung. Unser Zimmer war sauber, der Pool ebenfalls. Die ganze Anlage benötigt aber einige Reparaturen. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig. Entweder war es zu stark oder zu wenig gewürzt. Wir waren dann außerhalb essen.
Das Personal war freundlich.
Fazit: Es ist kein Partyhotel und somit super für Familien und Leute geeignet, die Ruhe suchen.
Ich besuche das Hane Sun Hotel schon zum 3.mal und bin immer wieder gern in diesem Hotel zu Gast.Hier herrscht eine schöne ruhige und Familiare Atmosphare,die sehr entspannend auf einen wirkt.Das Service Personal ist sehr freundlich.Verpflegung und Animation ist auch sehr gut.Essen vielseitig und geschmacklich top.Alles zusammen ein Urlaub zum wohlfühlen.Die Gastebetreung in dieser Zeit war vom feinsten,immer vor Ort und für alle Fragen offen.Ich danke dem Türkischen Personal für diese schöne Zeit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Das Hotel ist super
6 / 6
Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer für 3 Personen,dieses war sehr Sauber.Mängel wurden sofort behoben.Emrah C. an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit,fragen werden sofort beantwortet.Kellner im Speisesaal sind sehr zuvorkommend und freundlich besonders Hamit und Yusuf.Animation Ates und Melih sind sehr freundlich und bemüht die Gäste zu beschäftigen.Es findet regelmäßig ein Abendprogramm statt,so wie 2x wöchentlich eine Discotour.Wir danken allen für den schönen Urlaub.
Die Anlage ist sehr familienfreundlich,nicht nur im Hotel auch am Strand.Mann kann im Meer sehr weit gehen ohne das es tief wird.Das Essen im Hotel,wie auch am Strand ist super.Morgens gab es Aqua-Sport mit dem Ates.Er hat Mittags am Strand auch viele verschiedene Aktivitaten,wie Volleyball und andere Spiele durchgeführt.Obwohl ich faul und unmotiviert bin hat er es doch noch geschafft mich zu überreden.Auch Abends bei den Shows hat er super Leistung gezeigt.Nicht nur er war super nett und freundlich,das ganze…
Das Hotel hat uns gut gefallen, das Personal ist freundlich.
Das Essen, war sehr gut und die Kellner waren freundlich.
Der Kellner, Yusuf Bora, war sehr umsichtig, aber in den Bereich, könnte auch eine weitere Kraft eingesetzt werden. Rundum waren wir aber zufrieden. Leider, keine Aufflagen, am Strand und am Pool und Bier leider nur Perge Bier, aber bei dem Preis war das in Ordnung.
Bestes Preis Leistungsverhältnis, super freundliches Personal und abwechslungsreiche gute Verpflegung. Uns hat nichts in diesen Hotel gefehlt außer WIFI am Zimmer und die Aussicht zur gegenüberliegenden Wand, aber das wussten wir ja vorher. Kommen gerne wieder.
Es war eine rundum gelungene Reise. Perfekte Organisation, schöne Hotelanlage mit eigenem Strand und Shuttlebus zum Strand alle 10 min. Allinclusive Verpflegung sehr gut, Freundliches Personal das für wenig Lohn schnell, zuvorkommend und immer gut gelaunt sich um die Gäste kümmert. Viele Ausflüge und Massage/Wellness werden im Hotel angeboten. Es fehlt etwas an Abendunterhaltung, aber für Gäste die es ruhig haben wollen ist das Hotel top.
Ein relativ kleines Hotel mit internationalen Gästen ca. 400m von einem schönen Strandbereich entfernt.
Am Strand und am Pool waren immer genügend Liegen vorhanden.
Der Strand ist zu Fuß (ca. 7 Min.) oder mit dem alle 10 Minuten fahrenden Shuttle - Bus gut zu erreichen.
Das Hotel hat nach Landeskategorie 4 Sterne.