Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fürstenberger Freizeithotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Preis: deutlich zu hoch”

    Das Hotel machte auf uns kein einladenen Eindruck. Alles wirkte etwas öde. Leider befand sich in unserem Zimmer kein Kühlschrank, bei 30 Grad Außentemperatur ist das sehr unvorteilhaft. Auch das Restaurant blieb am ersten Abend geschlossen, jedenfalls blieb die Küche kalt. Da wir nur 2 Nächte gebucht...


  • Franzi Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlich, freundlich und gepflegt!”

    Zum zweiten mal, haben wir in dieser Pension übernachtet und wieder wurden wir mit viel Freundlichkeit, Sauberkeit, einem gemütlichen und gepflegtem Zimmer empfangen. Hier wird sich um das Wohl der Gäste gekümmert und das Frühstück war auch wieder sehr lecker. Ein großer Parkplatz, geräumige Zimmer und...


  • Annelies Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gelungene Familienfeier”

    Wir haben in diesem Hotel eine Familienfeier mit 25 Personen und sechs Übernachtungsgästen durchgeführt. Die Ausgestaltung und kulinarische Bewirtung hat uns sehr gut gefallen (Kaffee, Getränke, kaltes und warmes Buffet). Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben un sehr wohlgefühlt und...


  • Elvera Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine und nette Pension”

    wir hatten zwar nur eine Übernachtung, wir machten Radurlaub und waren jeden Tag an einem anderen Ort. Wir können dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Es war alles sauber, ordentlich, es gab einen abschließbaren Fahrradraum. Die Wirtsleute waren sehr nett. Die Zimmer sehr sauber und ausreichend...

  • 1