Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frühstückspension Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cindy Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Pension, jederzeit weiter zu empfehlen”

    Super nette und zuvorkommende Besitzer, wird sich um jedes Anliegen gekümmert. Super leckeres Frühstück. Nette Zimmer alles sauber. Und Spabereich alles top


  • Alexander Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pension zum Erholen und Genießen”

    Die Pension liegt am Ortsrand von Sölden und ist trotzdem bergbahnmässig top in nur 5 Minuten zu erreichen. Die von einem jungen Ehepaar geführte Pension, ist sehr sauber, sehr gepflegt und der erste Eindruck täuscht nicht. Man merkt dass hier Herzblut in das Haus gesteckt wurde und auch zukünftig ,...


  • Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Reise wert!!!”

    Die Pension ist echt super. Die Sauna ist neu und ruhig. Die Zimmer sind auch recht neu, modern groß und hellen. Die Lage ist gut, da man in 5 min alles erreicht. Es gibt einen Skiraum. Die Vermieterin ist sehr nett . Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.


  • Claudia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Echt schön!”

    Eine sehr schöne, gut gelegene und gemütliche Frühstückspension mit tollem Saunabereich. Die Zimmer inkl. Bad sind groß und hellen. Das Frühstück ist gut und die Vermieterin sehr nett. Der Lift und alles andere, was man so braucht ist in 3-5 min zu erreichen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöner skiurlaub”

    Sehr zu empfehlen für Skiurlauber, finnische Sauna etwas Klein - 4 Personen, Balkon mit schöner südlage, reichhaltiges Frühstück, wlan etwas ruckelig


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Pension Astoria du bist der Himmel auf Erden!”

    Die Frühstückspension Astoria ist ein gepflegtes - sehr sauberes und gastfreundliches Haus. Einige Zimmer verfügen über Balkone. Das Haus liegt nahe der Giggijochbahn und ist zu Fuß gemütlich innerhalb 7 Minuten erreichbar. Der Altersdurchschnitt ist querbeet von jung bis alt und die Nationalitäten aus...


  • Bertram Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöne Frühstückspension, immer wieder gerne”

    Wir waren als Familie über Silvester 7 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt,wie immer,sind schon zum 5ten mal, dort immer wieder gerne.


  • Gunther Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig gelegen, nähe Zentrum”

    Abseits der Haupstrasse gelegenes Haus, sehr ruhig. Fünf Minuten Fussweg zum Zentrum. Zwei Minuten zur Gigijochbahn, Frühstücksraum neu renoviert, sehr schön und modern.


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wieder hervorragend!”

    Bereits zum zweiten Mal besuchten wir die Pension Astoria in Sölden. Auch dieses Mal war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Besonders zu erwähnen ist die äußerst freundliche und herzliche Gastfreundschaft durch die Gastgeber. Sowohl die Zimmer als auch die restliche Pension sind sehr gepflegt und sauber....


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension für Skifahrer und Wellnessliebhaber”

    .Sehr schöne Pension in super Lage. Alles sehr gepflegt zum Wohlfühlen. Wird mit Frühstück angeboten. Gästestruktur war gemischt. Zu unserer zeit natürlich hauptsächlich Skifahrer. Wifi wird auch angeboten,.