Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frommanns Landhotel & Privatbrauerei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danny Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein oder zwei Nächte prima”

    Das Zimmer war geräumig und sehr schön sauber, vor dem Fenster gab es lobenswert einen Mückenschutz, das Personal war nett und hilfsbereit, wenn auch nicht immer kompetent.


  • Jochen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht für Gruppenreisen/ Vereinsausflüge geeignet”

    Wir waren mit einer 53-köpfigen Herrenrunde auf einer Wochenendtour im Hotel einquartiert. Der äußere Eindruck war recht angenehm. Da wir den hopfenhaltigen Gerstensäften nicht abgeneigt sind waren wir sehr gespannt auf die hauseigenen Bierspezialitäten. Die Zimmer/Bäder waren teils renoviert teils noch...


  • Klaus Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf keinen Fall”

    das hotel ist im alten zustand, kaputte waschbecken, bad zu klein,das frühstück ,kein obst oder Gemüse und nicht immer vorrätig,die speisen (eier , brötchen) der Fahrstuhl ist für die nacht geschlossen. koffer muste in 2 etagen getragen werden.die fernbedinung des tv defekt.


  • Toto Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider ein totaler Reinfall und keine Feier”

    Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben, da ich das in diesem Hotel erlebte Fiasko einfach schnell vergessen wollte. Aber da ich, wie alle meine Kollegen heute vom Hotel eine "Warnung" erhielten, dass das Hotel sich auf Anraten der Polizei und in Absprache mit tripadvisor gegen eine negative...


  • Sonja Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel in der Nähe der Autobahn”

    Ein Landhotel in der Nähe der Autobahn, daher für einen Zwischenstopp gut geeignet. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, wir hatten unser Zimmer zum Garten hin, sodaß wir von dem Verkehr nicht viel mitbekommen haben. Gute bürgerliche deutsche Küche.


  • Helmut Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotelzimmer”

    bewertet wird nur das Zimmer:1. fehlende Sauberkeit, z. B. Wände alt, Gardinen alt und dreckig, Teppich verdreckt mit vielen Flecken und alt2. alte verbrauchte Handtücher.3. Schimmel in der Dusche4. zu kleines Bad, Duschkabine, keine Ablageflächen5. Spinnweben im Zimmer und im Bad6. keine Gaze an den...


  • Frank Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Unseren Kurzurlaub haben wir dieses Jahr im Haus Frommann verbracht und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt.Es hat einfach alles gestimmt! Tolles Essen ,nettes Personal, gemütliches Ambiente!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die schönen Tage!!


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchaus empfehlenswert”

    Das Hotel Fromman ist ein alter Landgasthof. Schätzungsweise um die 50 Zimmer. Das Haus macht einen typisch ländlichen, aber sauberen Eindruck. Recht verwinkelt.Frühstück war inklusive. Die Gästestruktur scheint hauptsächlich Ü50 zu sein. Glücklicherweise gibt es nun seit ca. 1 Jahr einen Aufzug, sodass...


  • Annette Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit sieht anders aus!”

    Wir haben direkt nach dem einchecken die Unfreundlichkeit des Chefs zu spüren bekommen. Der Umgang mit unserer Reklamation ( Raucherzimmer, für uns unerträglicher Gestank trotz lüften, auch die Handtücher und die Bettwäsche rochen sehr stark nach Rauch) war eine Frechheit! Mit dem Hinweis, man kann ja...


  • Norbert Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Hotel”

    Wir waren mit unserem Leichtathletikverein in Buchholz, weil wir am Buchholzer Stadtlauf teilnehmen wollten. Als ich mein Zimmer aufschloss, wurde mir kotzübel, weil ich ein Raucherzimmer bekommen habe. Es stank fürchterlich nach kaltem Zigarettenrauch und als ob das Zimmer wochenlang nicht gelüftet...