Schlecht

Bewertungen für Frogner House Apartments - Skovveien

• Katharina Alter 31-35
    Dezember 2014

„Sehr schön - gute Lage”

Sehr schöne, gut ausgestatte Apartments in guter Lager.Die Sehenswürdigkeiten sind alle in gehweite. Auch der Zug zum Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe.Die Rezeption ist nachts nicht besetzt - da unser Hinflug leider verspätet war und wir erst kurz vor Mitternacht eintrafen war niemand dort....

• Frank Alter 31-35
    Dezember 2014

„Perfekter Aufenthalt”

Sehr schönes Appartementhotel. Unbedingt zum weiterempfehlen. Ohne irgendeine Beanstandung. Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden.

• Pete Alter 41-45
    März 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Kompetente Mitarbeiter an der Rezeption.. Perfekte Verkehrsanbindung.

• Martin Alter 41-45
    Mai 2009

„Schönes Appartmenthaus zentral in Oslo”

sauberes und neu renoviertes Appartmenthaus. Liegt sehr zentral, es sind nur wenige Meter zum Schlosspark und nur ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Keine Parkmöglichkeiten, so muss man die sündhaftteuren Parkgebühren in Olso bezahlen. Lieder gibt es an Wochenenden überhaupt keinen Ansprechpartner....