Das Hotel befindet sich am Ortseingang direkt an einer Tankstelle. Es gibt eine durchgängig besetzte Rezeption und einen Aufzug für das Mehrstöckige Gebäude.
Frühstück gut, aber Zimmer könnten neueren Standard haben
4 / 6
Friends Hotel Kerpen
Für eine Nacht ok, länger aber würde ich das nicht empfehlen. Mein Zimmer war ok, Einrichtung nicht gerade auf dem neusten Stand, Leider war es in der Nacht etwas laut von der Straße her, das war schon etwas unangenehm. Frühstück war dafür in Ordnung, gute Auswahl und gute Qualität. Personal unauffällig aber nett. Soweit ok.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in einem Teilort von Kerpen, nahe der Autobahn. Der Empfang war freundlich; aber man mußte gleich beim Einchecken bezahlen. Das Zimmer war eher klein und nicht mehr ganz neu aber durchaus zweckmäßig eingerichtet. Bett bequem, Bad sauber. Frühstück sollte zweistellig kosten, daher nicht genutzt. Für eine Nacht völlig ok.
Sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend (Im Rahmen der Möglichkeiten der Corona-Beschränkungen). Einfach nette Gastgeber, ich komme sicher wieder!
Es war ein super Aufenthalt, die Zimmer waren sehr sauber, Personal war sehr freundlich und trotz Corona gab es eine gute Lösung für das Frühstück. Man durfte vorher ankreuzen was man haben möchte und es wurde alles an den Tisch gebracht was man wollte. Das einzige, was uns aufgefallen ist, ist das in unserem Zimmer zu wenig Steckdosen waren uns vor allem nicht neben dem Nachttisch. Haben aber dennoch eine Lösung gefunden. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder nutzen.
Ich wurde herzlich Aufgenommen, alles war pikobello sauber, Frühstück war wie immer reichlich und wir werden uns spätestens in einem Jahr wiedersehen. Vielen Dank