Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert. IM Sommer daher ziemlich heiss. Fenster zur Strasse hinaus kann man zwar öffnen, dann ist der Strassenlärm aber ziemlich störend. Bei Ankunft nach 20 Uhr gibt es selten Parkplätze.
Dieses Mal war das Parken mit dem Service Angestellten super geregelt. Es gab keinerlei negative Einflüsse im Hotel . Das gesamte Personal war nett und höflich . Sauberkeit überall prima. Wir kommen wieder
Auch bei unserem zweiten Besuch haben wir uns wieder wie zu Hause bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
Es ist eine Freude, von Ihren diskret aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt zu werden.
Ein sehr freundlicher Empfang, nach einer sehr kurzfristigen Reservierung. Das Hotel unterscheidet sich angenehm durch den persönlich individuellen Stil von der Massenkonformität anderer Häuser dieser Preisklasse.
Ein Aufenthalt im Freisinger Hof ist unbedingt zu empfehlen.
Das einzige Problem, das auftauchen kann, wenn man mit einem breiten Auto anreist ist,
dass es sehr eng in der Teilfgarage zugehen kann.
Das bayrische Hotel mit Salzburger Charme erfüllt alle Wünsche in Gastronomie und Hotellerie. Seit Bau der Straßenbahnlinie 16 ist das Hotel optimal auch mit öffentlichen Mitteln zu erreichen.
Habe das Hotel für Messebesuche schon mehrmals benutzt. Immer und immer wieder. Sehr freundlicher Service, tolle Zimmer und sehr gutes Restaurant. Geniales Frühstücksbuffet.
Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können und werden ihr Haus, den Freisinger Hof, gerne weiter empfehlen.