Angefangen mit der problemlosen Buchung des Zimmers, über den Empfang am Anreisetag, die Betreuung in den Nachmittagsstunden beim "Feierabendbier" im Wintergarten, das Frühstück und die Auswahl der Speisen abends im Restaurant - alles war prima. Meine Frau und ich haben es genossen und kommen gerne wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht billig, aber jeden Euro wert.
6 / 6
ich bin seid jahren wiederholungstäter. ein inhaber-geführtes hotel mit familiärer atmosphäre, kein schickimicki, dafür gediegenes ambiente mit wohlfühlfaktor, freundlichem personal und einem großartigen frühstücksbüffet. wer hier meckert, sollte zuhause bleiben.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr kleine Zimmer (Standardzimmer), hervorragendes Frühstück, große Parkplatzprobleme, sehr enge Tiefgarage.
Anders als bei typischen Business Hotels weiss ich hier immer sofort, wo ich bin. Stilvoll und mit Charme in schöner Lage (auch für Jogger). ich habe mich wohl gefühlt