Bewertungen für Franzlbauernhof

• Anja Alter 14-18
    September 2013

„Traumurlaub für jede Familie”

Auch nach 15 Jahren immernoch der schönste Urlaub im Jahr. So vielfältig, entspannend und schön ist es sonst nirgends. Spätestens nächstes Jahr kommen wir auf jedenfall wieder!

• Anna Alter 36-40
    August 2013

„Traumurlaub”

Eigentlich wollten wir nie mehrfach an den gleichen Urlaubsort fahren, jetzt sind wir schon das 10. Mal hier... Das Alleine spricht schon für sich!Man muss sich hier einfach wohlfühlen, die Wohnungen sind sehr sauber und gut eingerichtet, die Spielmöglichkeiten für Kinder aller Altersklassen sind endlos(grosses...

• Karin Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir kommen wieder!!!! ”

Der Franzbauernhof besteht aus 6 Appartements mit unterschiedlichen Größen. Also für jeden etwas dabei. Die Appartements werden vor jeder Neubelegung komplett gereinigt und sind mit allem ausgestattet.

• Anja Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr schöner Bauernhof, hier fühlt man sich wohl!”

Der Bauernhof ist sehr geplegt und sauber.Man kann sich ein Appartment oder eine Ferienwohnung mieten.Für jede Fam. mit Kindern ist von der Grösse her,alles vorhanden.Es gibt einen Brötchenservice,es werden Pizzaabende und Grillabende angeboten.Der Bauernhof verfügt über viele Stammgäste(was ja für sich...