Schlecht

Bewertungen für Frangipani Villa Hotel

• Markus Alter 31-35
    Januar 2015

„Sehr sauberes Hotel, gute Lage, ideal für Angkor ”

Das Hotel ist für kambodschanischen Standard sehr sauber. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Das Bett war klein, aber akzeptabel. Bei uns war das sehr gute Frühstücksbüffet inbegriffen. Das Hotel eignet sich ideal für einen Besuch von Angkor Wat. Die Pub Street ist in 5 Minuten...

• Maria Alter 19-25
    April 2014

„...jederzeit gerne wieder!”

Der einwöchige Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. All unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen, auch auf Extrawünsche wurde eingegangen (Restaurant). Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut, und wir buchten auch mehrere Ausflüge...

• Elisabeth Alter 56-60
    März 2014

„Nochmal?”

Alles in allem eine Entäuschung. Auf keinen Fall geeignet für einen längeren Urlaub.Nachtmarkt, Angkor usw. ist alles gut zu erreichen.Eine Weiterempfehlung können wir nur unter Vorbehalt geben.

• Fabian Alter 26-30
    Dezember 2013

„Boutique Hotel nahe Zentrum”

Boutique Hotel in ruhiger Lage, aber dennoch unweit des Zentrums. Alle Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Angkor, sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Zudem bietet das Hotel im Garten einen kleinen Pool.

• Ulf Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schöne Lage, netter Pool”

Schönes Haus in ruhiger Lage. Stadtzentrum trotzdem gut zu erreichen. Schöner kleiner Pool zum Abkühlen nach einem langen Tempeltag.

• Katharina Alter 19-25
    Februar 2013

„Schmuckes Hotel in Siem Reap”

Wir verbrachten 4 Tage in dem Hotel. Die Rezeption und die sonstigen Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend: versch. Brotwaren, Aufstriche, diverse Heigetränke, Joghurt ... Eiergerichte und etc. werden auf Wunsch zubereitet.Es sind ca. 15km nach Angkor Wat und...