Bewertungen für France Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber sauber.”

    Zimmer waren sauber,die Einrichtung schlicht aber intakt.Es wurden jeden Tag die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück war typisch französisch inkl. Getränkewahl. Die Metroanbindung ist sehr gut,mit der 7 fährt man durch bis Gar est in ca 25min.Villejuif ist eine klassische Arbeitervorstadt,die...


  • Jutta Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber allein reicht nicht”

    Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel. Das Hotel liegt an einer, auch die ganze Nacht durch extrem lauten Nationalstraße, das Frühstück war armselig, unser Zimmer muffig (Bad-Lüfter kaputt, Wasser auf dem Teppich), wobei die Reklamation einfach ignoriert wurde, die Umgebung ist trist (banlieue). Positive...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1