Schlecht

Bewertungen für Four Points by Sheraton San Jose Airport

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Schickes Hotel mit tollen Zimmern”

schickes hotel mit tollen zimmern und erstklassigem bad. lobby super gestaltet und unglaublich freundlichen mitarbeitern, die jede frage geduldig beantworten. Hotel liegt etwas abseits und außer einem Dennys haben wir keine weiteren retaurants gesehen. Für eine Zwischenübernachtung super geeignet.

• Julia Alter 36-40
    August 2011

„Schönes Hotel auf unserer Rundreise”

Auf unserer Reise von San Francisco Richtung Monterey sind wir für eine Nacht in diesem Radisson untergekommen. Das Hotel selbst war überaus schön, die Lobby großzügig und toll eingerichtet. Der Rezeptionist war überaus freundlich und gab uns ein paar Empfehlungen zum Shoppen und Essen. Das Zimmer hatte...