Schlecht

Bewertungen für Fountains Hotel

• Helmut Alter 66-70
    Februar 2015

„Gutes Hotel, zentrale Lage”

Das Hotel liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbarFrühstücksbuffet gut, aber übersichtlich

• Igor Alter 36-40
    Dezember 2014

„Kapstadt”

zentral gelegenes Hotel mit ausgesprochenem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in dem sogar das Frühstücksbuffet inbegriffen war

• Isa Alter 19-25
    Dezember 2013

„Leider keine 4 Sterne verdient”

Es ist mitten im Zentrum ideal für Ausflüge aller Art. Doch wenn ich nochmals nach Kapstadt gehe dann direk an den Strand. Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Das Frühstück war nicht gerade wunschgemäss.

• Christel Alter 66-70
    November 2013

„Cityhotel mit Charme- günstig gelegen ”

Das Hotel liegt sehr günstig in der City.Es sind alle Sehenswürdigkeiten äußerst günstig zu erreichen.Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.Wir würden dieses Hotel bei einem weiteren Besuch Kapstadts wieder buchen.