Schlecht

Bewertungen für Fortune Grand Hotel Apartment

• Sandrina Alter 31-35
    Februar 2016

„Nur für Robuste”

Highlight ist wohl das Personal, oder dass das Hotel in Dubai liegtEnttäuscht hat mich das Hotel ;)

• Irmgard Alter 56-60
    Februar 2016

„Keine empfehlung”

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Hotel aber alt , nicht wirklich sauber. Ich würde es nicht wieder wählen. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht dass wir einen Schalter einschalten müssen um Warmwasser zu bekommen, Deshalb hatten wir nach 2 Tagen keine Warmwasser mehr.

• Ruedi Alter 46-50
    April 2013

„Sehr gutes Mittelklasshotel. Jederzeit wieder!!”

Gutes Mittelklasshotel in ruhiger Lage gelegen.Zimmergrösse/Apartement gross genug. Sehr sauber gehalten.Täglicher Reinigungsdienst und Wäschewechsel.WiFi super. Im ganzen Hotel Empfang, besser gehts nicht.Frühstück gewöhnungsbedürftig. Englisches, Indisches und Aarabisches Frühstück. Die Europäer kommen...