Schlecht

Bewertungen für Forsthaus

• Frank Alter 46-50
    August 2015

„Alles bestens, gerne wieder!!!”

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schönes Appartment, kinderfreundlich und jeden Tag Unterstützung bei der richtigen Auswahl des Wanderziels. Kann ich nur wärmstens empfehlen, sollten wir wieder zum Arlberg wollen, gerne wieder! Merci!

• Angelika Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wir wurden sehr herzlich aufgenommen”

Es war ein ganz toller Urlaub, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Forsthaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Familie T. ist sehr hilfsbereit und gibt tolle Tips für die Freizeitgestalltung.

• Lidia Alter 46-50
    März 2012

„Top Gastgeber”

Wir fahren bereits seit 25 Jahren in den Skiurlaub nach Österreich aber nur im Forsthaus waren wir schon zum zweiten Mal hintereinander und werden auch den kommenden Winterurlaub dort verbringen. Die Gastgeber gehören absolut zu den nettesten, die wir je hatten. Das Haus ist sehr sauber, die Ferienwohnungen...

Hotels in der Nähe von Forsthaus