Schlecht

Bewertungen für Forsthaus Grüna

• Daniel Alter 26-30

„Rundum zufrieden”

Das Forsthaus ist nicht umsonst das Stammhotel für Geschäftsreisen im Raum Chemnitz. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sauber und gemütlich und die Küche sehr gut. Immer wieder gerne! Ein zufriedener Stammgast

• Silvia Alter 41-45

„Silberhochzeitsfeier 13.08.16”

Das Zimmer war ansprechend und Gemütlich. Wir waren nun nur eine Nacht dort, können es jedoch als Domizil für Urlaub und Übernachtungsmöglichkeit bei Feierlichkeiten sehr empfehlen.

• Peter Alter 56-60

„Gesäftsreise”

Das Forsthaus istein wunderschönes Hotel in einer sehr ruhigen Lage, das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet.

• Pitty Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel, sehr guter Service, tolle Lage”

Anlässlich einer Hochzeit war ich Fotograf und Gast. Es ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind ausgezeichnet, der Wellnessbereich ist toll.

„Immer wieder”

Auch mein dritter Aufenthalt im Forsthaus war sehr angenehm. Ein ausgewogenes Frühstück, sauberes Zimmer, sportliche Aktivitäten und die freundlichen Mitarbeiter bewegen mich auch weiterhin, dieses Hotel zu buchen.

• Dana Alter 36-40

„Hochzeitsfeier im Forsthaus”

Nettes Hotel am Waldrand. Das Komfort-Zimmer ist ausreichend gross. Zusatz-Kinderaufbettung und Babybett sind kostenpflichtig. Service im Hotel und Restaurant kann verbessert werden. Da fehlte es etwas an Proaktivität der Angestellten.

• Heorg Alter 51-55

„Ein schönes Hotel”

Ich fühle mich hier immer willkommen, als Geschäftsreisender ist man hier sehr gut aufgenommen. Das Personal macht immer alles möglich, Kompliment an das Team und an die Hotelleitung!!

• Matthias Alter 36-40

„Sehr gut”

Freundliches Personal, Tolles Essen, Guter Service, hier fühlt man sich rundum wohl. Als Geschäftsreisender buche ich dieses Hotel schon sein ein par Jahren und bin immer sehr zufrieden.

• Sandra Alter 46-50
    April 2016

„Gerne wieder in Grüna”

Unser zweiter Aufenthalt in GrünaDas Hotel liegt nicht zentral - dafür aber wunderschön "im "Grünen"Auch wenn die Architekteur von außen nicht ganz so schick wirkt, haben wir uns innen sehr wohl gefühlt.Scheller und sehr freundlicher Check in/Check out.Hotel-Parkplätze sind außreichend verfügbar (kostenfrei)Unser...

• Jens-Heinrich Alter 51-55
    April 2016

„Wochenendtrip”

Sehr schönes und gepflegtes Haus, Mitarbeiter sehr aufmerksam und Freundlich.Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich. Trotz „Nichtraucher-Hotels“ dürfen Raucher in diesem Haus auch Raucher sein, die Raucherlounge unweit des Restaurants ist liebevoll eingerichtet.Wir würden zu jederzeit wieder...