Schlecht

Bewertungen für Forsthaus Falkner

• Jürgen Alter 46-50
    August 2015

„Perfekter Wanderurlaub”

Wir ( 5 Personen ) haben übers Internet die große Wohnung für unseren Wanderurlaub gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest dass die Wohnung weitaus schöner war als im Internet dargestellt. Frau Falkner war super freundlich, unkompliziert und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war super, es fehlte an...

• Petra Alter 51-55
    März 2015

„Perfekt für den Winterurlaub!”

Immer gerne wieder - seit 25 Jahren! Erika ist eine tolle Wirtin, hat für alle immer ein offenes Ohr, die Zimmer sind zum Wohlfühlen.

• Ludwig Alter 56-60
    August 2014

„Perfekter Urlaub”

Wir waren nun schon mehrmals dort und sind total begeistert ! Einfach tolles Ambiente , nette und herzliche Begrüßung und Appartements in top Zustand ! Außerdem sind die Appartements sauber , gepflegt und einfach nur gemütlich . Auch für Kinder ist das Forsthaus Falkner gut geeignet , da man sich sofort...

• Steve Alter 36-40
    Juli 2014

„Toller Aufenthalt im Forsthaus Falkner”

wir hatten einen schönen Aufenthalt im forsthaus.Frau Falkner war sehr freundlich und hat sich um jede kleinigkeit gekümmert.DerBlick vom Balkon war traumhaft schön und die Wohnung gemütlich eingerichtet.Es hat uns an nichts gefehlt und wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen.Schönen Dank nochmal...

• Rolf Alter 61-65
    August 2013

„Ötztaler Radmarathon!”

Sehr netter und gastfreundlicher Empfang ! Wir kommen gerne wieder! Es war kein problem morgens um 4 Uhr 30 Brötchen von Frau F. zu bekommen ! Es war ein super "Ötztaler Event"! Danke !

• Armin Alter 36-40
    August 2013

„Wunderschöner Unvergesslicher Aufenthalt”

Es war wie immer ein wunderschöner und angenehmer Aufenthalt im Forsthaus Falkner .Egal bei welcher Art von fragen und Problemen wurde uns sofort weitergeholfen.

• Petra Alter 46-50
    März 2013

„Perfekt seit über 20 Jahren”

Seit über 20 Jahren kommen wir immer wieder gerne! Die Haltestelle für den Skibus liegt am Haus. Durch die neue Hängebrücke sind es nur 200 m bis zum Supermarkt. Man kann im Ort feiern, aber im Haus haben wir unsere Ruhe! Kostenloser Eintritt in der Freizeit-Arena, gemütlicher Wintergarten, gemütliches...

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr gemütliche Appartement”

Sehr gemütliches Appartement mit allem drum und dran. Viel Platz auch mit Kinder.Frau Falkner ist sehr hilfsbereit. Alles ist sauber und auch Brötchenservice hat es gegeben.Sehr schön, daß man das Hallenbad und die Sauna in der Freizeit Arena gratis benutzen kann.

• Michaela Alter 31-35
    März 2012

„Sehr schöner Urlaub”

Sehr schönes Haus, kommen schon mehrere Jahre dort hin, das Frühstück ist sehr gut. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus, über eine Hängebrücke gelangt man zu einem Einkaufszentum.

• Wolfram Alter 61-65
    März 2012

„Winterurlaub in Sölden”

Familiebetrieb sehr aufmerksames Personal sauber Fehrienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern mit Dusche 2x pro Woche Handtuchwechsel Einkaufsmöglichkeiten über eine Fußgangerbrücke (5Minuten)