Bewertungen für Forest Haven Inn B&B

• Iris & Bernd Alter 51-55
    Juni 2013

„Empfehlenswertes sauberes und gepflegtes B&B-Hotel”

Wir verbrachten 10 Tage in diesem urgemütlichen, sauberen, ruhig gelegenen Hotel, Die freundlichen, hilfsbereiten deutschsprachigen Besitzer hatten viele Tips für unsere Mietwagen-Standortreise parat.Das leckere Frühstück ließ von Kaffee, Saft, Aufschnitt, Käse, selbstgekochter Marmelade, bis hin zu...

• Christel Alter 61-65
    Juni 2011

„Fast wie Familie”

Es handelt sich um eine private Bed & Breakfast-Pension. Die Größe der Zimmer ist unterschiedlich.Die Pension insgesamt ist sehr sauber.Im Preis eingeschlossen ist ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück.Wir selbst verbrachten hier 2 Nächte während einer Rundreise und fühlten uns sofort wie daheim....

• Horst Alter 61-65
    Juni 2011

„Mitten im Grünen ein kleines Juwel”

Zwei 2 Tage waren nicht genug, wir werden wiederkommen. Das B&B-Haus liegt mitten in der Natur, man kann auch ein paar Tage laenger bleiben.Ideal - so wie in unserem Fall - eine Staette der Entspannung und Ruhe nach vielen Kilometern durch Nova Scotia.

• Andrea Alter 26-30
    Juni 2008

„Bed & Breakfast”

Die Unterkunft wird von Deutschen geführt, sehr nette Leute. Es ist sehr sauber und geräumig. Das Frühstück ist üppig.Wenn jemand Golfer ist, dann kann er sich dort austoben. Waldspaziergänge kann man dort auch gut machen.Ansonsten ist es sehr ruhig.