Schlecht

Bewertungen für Folia Hotel

• Stanislav Alter 26-30

„Gutes Hotel, geeignet für Familien”

Gutes Hotel mit schöner Ausblick auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Möbel in Zimmer ist etwas veraltet, Frühstück dauert nur 2 Stunden von 08:00 bis 10:00.

• Vanessa Alter 46-50
    Juli 2015

„Toll!”

Wir werden zurück gehen !!! Das Essen im Hotel war sehr gut. Wir gingen immer mit vollem Bauch ins Bett. Schlafen konnten wir auch gut. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Die Hotelanlage war gepflegt.

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2014

„Absolute Empfehlung”

Ein sehr gepflegtes Ambiente, eine angenehme Atmosphäre und eine nette Belegschaft sorgen für einen unvergesslichen Urlaub

• Anton Alter 41-45
    Juni 2013

„Hat mehr Sterne verdient - Excellent !!!”

Eine familiäre paradiesische Hotelanlage. Viele Grünpflanzen, traditionelle Farben, toller Pool, Service ..SUPER

• Olaf & Simone Alter 41-45
    Mai 2011

„Immer wieder”

Auch zum Zeitenmal waren wir im Hotel Folia sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.Danke an Nikos und Giannis für die hervorragende Gastfreundlichkeit und die Unterstützung bei der Auswahl unserer Ausflugsziele.Wir kommen bestimmt wieder.Jassas

• Olaf & Simone Alter 41-45
    September 2010

„Urlaub zum Wohlfühlen und Erholen”

Ein kleines familiär geführtes Apartmenthotel mit 40 Zimmern. Die Anlage ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Unser Zimmer (Nr.26) hatte einen phantastischen Meerblick.Die Zimmer sind mit einer kleinen, aber komplett mit Geschirr eingerichteten Küche ausgestattet, so daß man sich selbst sehr...