Es ist nicht weit Weg vom Gare du Midi was der Grund unseres Aufenhalts war, jedoch waren die Zimmer sehr hellhörig, der Flur sehr eng und die (Bade)Zimmer benötigen dringend eine Renovierung.
Dieses Hotel in Anderlecht war grundsolide! Hier und da gäbe es Möglichkeiten der Verbesserung (z.B. ein besserer Schreibtisch im Zimmer) aber alles in allem war ich zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Etwas heruntergekommenes Stadthotel
3 / 6
Zentrale Lage, 10 Minuten zum Gare Du Midi und 10 Minuten ins Zentrum. auf der anderen Seite. Bunter Stilmix mit zum Teil sehr heruntergekommenem Mobiliar. Für uns aufgrund des Preises und der Lage trotzdem geeignet für eine Nacht, deshalb empfehle ich es weiter.
Sehr günstig gelegenes Hotel, um Brüssel fussläufig oder mit dem ÖPNV kennenzulernen. Das Hotel ist viergeteilt, jeder Teil mit separatem Fahrstuhl zu erreichen. Die Rezeption ist bei Andrang unterbesetzt.
Renovierungsbedürftiges Businesshotel, die Fotos sind nicht wirklich repräsentativ. Einzig empfehlenswert war das Frühstücksbuffet. Die Lage ist zwar zentral am Bahnhof Midi aber Abends traute ich mich nicht mehr alleine hinaus.
Typischerweise das günstige Hotel in Brüssel, das Früstück inklusive hat und im Bundle mit Flug zu buchen ist.
Einige hundert Meter vom Südbahnhof entfernt, die bei Dunkelheit in deutlich dubioser Atmosphäre nicht besonders angenehm sind.
Pre-Metro-Station Lemonnier direkt auf der anderen Straßenseite.
Stadtzentrum mit großem Mark fußläufig erlaufbar.
Man sieht deutliche Bemühungen, mit vielen Details aus der nicht perfekten Ausgangslage etwas zu machen. Das Einzelzimmer war eher klein und verwinkelt, aber…
Haben das Hotel nur auf der Durchreise genutzt, einmal hin, einmal zurück, das erstmal ein vertretbares Zimmer, das zweite mal sehr kleines Zimmer, als Klimaanlage stand ein Ventilator auf dem Sideboard, also nur zur Durchreise nutzbar
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nur für One-Night-Stands geeignet
3 / 6
Um ein oder zwei Tage in Brüssel zu verbringen, ist das Hotel schon in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist ganz okay.
Leider befand sich unser Superior-Room (was daran superior war, war leider nicht zu erkennen) direkt neben dem Aufzug, der wirklich wahnsinnig laut war. Als die meisten Gäste ab 7 Uhr zum Frühstück gingen, war an Schlaf kaum mehr zu denken. Zudem war der Föhn defekt und es gab keine Klobürsten.
Wie gesagt, für einen…