Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich komm wieder”

    Ein Lob dem Personal, die wirklich auf alle Extrawünsche eingegangen sind und immer hilfsbereit zur Stelle waren. Ich habe 2 richtig schöne Wochen dadurch in Dubai gehabt


  • Beate Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auf alle Fälle zu empfehlen”

    Super Unterkunft für mehrere Personen, Personal war für alle Wünsche offen und entgegenkommend. Wir hatten ein großes Apartement und konnten auch Gäste bewirten. Zimmerservice hat super funktioniert. Danke an das Personal


  • Fatka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Größe und Zimmeranzahl des Hotels


  • Katja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien wärmstens zu empfehlen!”

    Ideal fuer Familienurlaub. Parkplatz am Hotel, grosszuegiges Apartments mit reichlich ausgestatteter Kueche, grossen Schlafzimmern und gemuetlichem Wohnbereich, hilfsbereites Personal und Shoppingmall mit Supermarkt in Fussentfernung. Wir freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt.


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Blick auf Dubais Skyline”

    Riesiges Appartement mit etwas älteren Möbeln, aber alles vorhanden. Super Ausblick auf Dubai Skyline,Metro und Bus für Stadtrundfahrt sowie Citycenter 5 Min. entfernt. Große Baustelle vorm Hotel-stört aber nicht weiter. Frühstück auch sehr gut mit freundlichem Personal.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1