Schlecht

Bewertungen für Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

• Beate Alter 61-65
    Dezember 2015

„Ich komm wieder”

Ein Lob dem Personal, die wirklich auf alle Extrawünsche eingegangen sind und immer hilfsbereit zur Stelle waren. Ich habe 2 richtig schöne Wochen dadurch in Dubai gehabt

• Beate Alter 56-60
    April 2015

„Auf alle Fälle zu empfehlen”

Super Unterkunft für mehrere Personen, Personal war für alle Wünsche offen und entgegenkommend. Wir hatten ein großes Apartement und konnten auch Gäste bewirten. Zimmerservice hat super funktioniert. Danke an das Personal

• Fatka Alter 41-45
    November 2014

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Größe und Zimmeranzahl des Hotels

• Katja Alter 41-45
    Mai 2014

„Für Familien wärmstens zu empfehlen!”

Ideal fuer Familienurlaub. Parkplatz am Hotel, grosszuegiges Apartments mit reichlich ausgestatteter Kueche, grossen Schlafzimmern und gemuetlichem Wohnbereich, hilfsbereites Personal und Shoppingmall mit Supermarkt in Fussentfernung. Wir freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt.

• Sabine Alter 41-45
    März 2012

„Gutes Hotel mit Blick auf Dubais Skyline”

Riesiges Appartement mit etwas älteren Möbeln, aber alles vorhanden. Super Ausblick auf Dubai Skyline,Metro und Bus für Stadtrundfahrt sowie Citycenter 5 Min. entfernt. Große Baustelle vorm Hotel-stört aber nicht weiter. Frühstück auch sehr gut mit freundlichem Personal.