Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Parkhotel Val Monte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geschenkt ist noch zu teuer!”

    Ich war nun binnen einer Woche in drei verschiedenen Fletcher Hotels. Bei dieser Kette ist einfach der Wurm drin. Was im Val Monte geboten wird, betrachte ich als eine bodenlose Frechheit.An sich würde ich nicht so ausrufen, wenn das Hotel sich nicht zum Viersternehaus aufplustern würde. Es ist ein Zweisternhotel....


  • Klemens Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel für Radtouristen und Wanderer”

    Wir waren im Rahmen einer Radtour in diesem Hotel und sind sehr herzlich aufgenommen worden. Eine schöne ruhige Lage am Waldrand, tolle Terrasse, gutes Abendessen und Frühstück - was will man mehr. Aber auch für Wanderer oder Geschäftsreisende kann ich das Hotel empfehlen. Die Zimmer und das Bad waren...


  • Matthias Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zurück in die 70er - aber nur wer mag”

    Das Hotel ist in der Zeit stehengeblieben. Hat alles den Charme der 70er. Außer im Bad, hier scheint es in der jüngeren Vergangenheit Veränderungen gegeben zu haben. Alles relativ neu mit großen Fliesen. Leider hatte die Dusche keine Tür, also stand nach dem duschen das halbe Bad unter Wasser. Es gibt...


  • Werner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinesfalls 4 Sterne”

    in die Jahre gekommenes 4 * -Hotel der Golden-Tulip-Kette mit ca. 130 Zimmer.Angeboten werden Ü/F und Ü/HPDie Sauberkeit im Hotel war ok.Gästestruktur: viele Niederländer, aber auch internationales Publikum

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1