Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Doorwerth-Arnhem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel zum Besuch der Burger-Zoos und Arnhem.”

    Großes Hotel mit ? Zimmern. Sauber und Ordentlich. Bad könnte eine Renovierung gebrauch. Badewanne mit Vorhang, der sich ständig im Abfluß verfängt ist nicht mehr zeitgemäß.Weitere Gäste meist Tagungs-/Seminarteilnehmer. Kostenloses W-Lan. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Ulrike Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel für Erkundung der Umgebung geeignet”

    Teilnahme am Elvis-Weekend. Alles gut organisiert. Freundliches Personal. Kinderfreundlich. Zimmer modernisiert und ausreichend groß. Badezimmer könnte eine Überholung gebrauchen, war aber sauber. Frühstück war sehr ausreichend, lecker und gut sortiert. Amerikanisches Buffet war ebenfalls gut. Hallenbad...


  • Giorgio Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „70ger Jahre Hotel”

    Wir waren leider über das Zimmer sehr enttäuscht gewesen.Es ist in den 70ger Jahren komplett stehen geblieben!Es war sauber aber das Bad war so klein das man sich schräg auf Toilette setzen musste und man trotzdem im Waschbecken hing.Das Bad hatte eine minimale Stufe die man so gar nicht sah aber man...


  • Ute Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Event und Übernachtung”

    Wir haben das Elvis Weekend besucht und hatten viel Spaß ! Alles war gut organisiert und die freundliche Begrüßung am Empfang und die Betreuung durch das gesamte Personal war wohltuend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • KARL REINHARD Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Viersternehaus" mit Verbesserungsmöglichkeiten”

    Das Fletcher-Hotel Arnhem liegt am Rande des kleinen Ortes Doorwerth auf einem schönen Waldgrundstück. Das Hotel hat etwa 120 Zimmer. Die Sauberkeit war okey. Zum Tagesbeginn wurde ein Frühstücksbuffet angeboten. Das Publikum war bunt gemischt: Ältere und jüngere Paare, Tagungs- und Seminargäste, Kurzurlaubsgäste,...


  • Matthias Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „So nicht!”

    Es ist schon eine Weile her, seit jemand vor mir dieses Hotel hier bewertet hat. Ich kann mich den bislang positiven Bewertungen leider nicht anschliessen. Für mich ist es ein Musterbeispiel, wie ein Hotel es NICHT machen sollte.Es beginnt schon damit, dass dieses Hotel zu hoch bewertet ist. Nie und...


  • Kerstin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel / Prima Gegend”

    Das Hotel ist wirklich super und gepflegt, auch das Restaurant ist was die Speisen und Qualität angeht super..nur das Preisleistungs verhältnis ist meines Erachtens nicht geben..die Preise viel zu Hoch für das Essen angesetzt und selbst wenn man umliegend essen geht, ist alles stark überteuert.Die Gegend...


  • Petra Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für kurz und lang Aufenthalte”

    War mit meiner Tochter für ein Konzertbesuch über Nacht in diesem Hotel. Für den Preis absolut top! Es wurde sogar ein Bus-Shuttle zum Gelredome für das Konzert angeboten (kostet natürlich extra). Wir würden immer wieder kommen, da das Personal äußerst hilfsbereit war (auch wenn nur holländisch und englisch...


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes aber teueres Landhotel Nähe Arnheim, NL”

    Das Golden Tulip Doorwerth liegt ca. 10 km außerhalb, mitten im Grünen, von Arnheim (Arnhem) in den Niederlanden.Wir hatten diese 4* Hotel gewählt, da wir in Arnheim im Geldredome ein Konzert besucht hatten.Das Hotel liegt am Rande von Doorwerth mitten im Wald an einem kleinen See sehr idyllisch gelegen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1