Bewertungen für Fletcher Hotel Gilde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maren Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen hui innen naja”

    Hotel in einem sehr schoenen Gebaeude in der Innenstadt von Deventer also super Lage, allerdings sind die Zimmer wirklich renovierungsbeduerftig! Das Zimmer war relatief sauber. Zu empfehlen wer auf den Zustand des Zimmers nicht so viel wert legt.


  • Marina Alter 51-55
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt empfehlenswert”

    Wäre das Haus in dem äußeren Stil eingerichtet, gäbe es nichts zu meckern. Wir hatten ein sogenanntes Studio unter dem Dach, das von der Größe her sehr angenehm war. Aber leider nur sehr spartanisch eingerichtet und Geschirr war auch keines vorhanden. Das Bad hatte den Charme von 1975 ! Sauberkeit relativ...

  • 1