Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Schöne Hotelanlage mit toller Tauchbasis
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage, sehr leckerem Essen sowie einer tollen Tauchbasis mit schönem Hausriff. Wir haben uns in den 2 Wochen dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig aber dennoch sehr sauber und gemütlich.
Ruhig, Recht isoliert gelegenes Hotel mit nettem Hausriff, freundlichem, unaufdringlichem Service. Am Wüstenrand gelegen. Typisch ägyptische Kleinstadt 7 km entfernt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Schöner Schnorchelurlaub
6 / 6
Der Hauptgrund für diesen Urlaub war bei uns das Schnorcheln gewesen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein wunderschönes Korallenriff befindet sich nicht weit vom Hotel entfernt. Aber auch in den anderen Bereichen konnte das Hotel punkten, es war ein sehr schöner Urlaub.
Ich habe das Hotel diesmal zum zweiten Mal besucht, war wieder sehr zufrieden. Werde mit Sicherheit wiederkommen. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend die Verpflegung war immer gut und reichlich. Zu empfehlen ist die dem Hotel angegliedert Tauchbasis in der man sehr familiär begrüßt und begleitet wird.
Ein schönes Hotel für Tauch und Schnorchel Urlaube. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ich finde wenn man eh nur zum schlafen dort ist, ist es völlig ausreichend.
Das Personal ist seit Jahren einfach nur top. Super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super und reichlich.
Gut gepflegten Anlage, Zimmer sauber
Küche Gut, Personal freundlich
Anlage sehr sauber
Einziger nicht zu Gut ist der Frühstück buffet war weniger sauber