Wer die Unterwasserwelt genießen möchte, ist hier genau richtig! Es gibt ein wundervolles Steilriff direkt am Hotel. Zum Relaxen genau richtig. Die Anlage ist gepflegt und die Angestellten immer freundlich. Die Zimmer sind mehr als großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Wer viel Animation und Party möchte, ist hier allerdings fehl am Platz.
Grosses Hotelzimmer, alles frisch renoviert. Sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Das Essen ist sehr gut, sehr viel Auswahl. Das Personal super freundlich. Eine sehr gepflegte Anlage. Gut ausgerüstete Tauchschule. Guter Zugang über den Steg zum Riff, Schnorcheln perfekt. Guter Windschutz an den Strandliegen. Freundlicher Direktor und Gästebetreuer. Alles in ALLEM ein sehr schöner entspannter Urlaub.
Das Hotel liegt umgeben von Wüste in der Nähe der kleinen Hafenstadt El Quseir. Für einen ruhigen Strand Urlaub ideal, wer aber ausgehen und shoppen möchte, sollte besser nach Hurghada fahren. Der hoteleigene Strand ist schmal, aber sauber. Für Familien mit kleinen Kindern ideal, denn es geht sehr langsam in tiefes Wasser. Schön ist auch der hoteleigene Steg zum der kleinen Bucht vorgelagerten Riff, wo man prima Schnorcheln kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Gute Erholung
6 / 6
Das Hotel an sich könnte was besser sein doch das Personal war sehr zuvor kommen,jeden Wunsch den wir hatten haben sie uns erfühlt und in keiner Sekunde waren Sie unfreundlich .
Jeder einzelne Mitarbeiter war mit einem lächeln für uns da ,
Sauberkeit 5 Sterne
Essen 5 Sterne
Verpflegung 5 Sterne
nur das bett könnte besser sein sonst alles super vielen dank