Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Stammgast
6 / 6
Wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel. Es ist sehr gut gefůhrt. Das Personal ist gut ausgebildet und durchgehend sehr freundlich. Das Essen ist gut, Wůnsche werden gerne entgegen genommen. Das Riff ist wundervoll. Wir kommen gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Flamenco Beach und Resort einmal und nie wieder!
1 / 6
In die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel. Zimmer im Resort renovierungsbedürftig, bei den Betten
müssten dringend die Matrazen getauscht werden( Sprungfedern ständig im Rücken). Essen lässt zu Wünschen übrig!!! Personal total desinteressiert!!!
Das Hotel ist sehr weitläufig die Anlage ist gepflegt es gibt die Beach Seite und die Resort Seite. Dort war ich. Zimmer ist groß, etwas old scool eingerichtet.
Bad nun gut die Duschwanne könnte neues Silicon vertragen wie in den meisten südlichen Ländern. Davor ist man auch in 5 Sterne nicht gefeiht. Aber der Rest sauber und angenehm.
Sehr schönes Hotel Optimal für eine Auszeit vom Alltag .Etwas ältere Anlage aber absolut ausreichend. Vor allem das überaus freundliche Personal macht den Aufenthalt so angenehm. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Tolles Hausriff zum Schnorcheln.
Mittelklasse Hotel an das sich man gewöhnen muss ist halt Ägypten. In die Jahre gekommen Sie sollten mehr daraus machen können.Wenn mehr Urlauber kommen würden wäre es sicherlich für die Region und das Hotel hilfreich.
Die Mitaarbeiter sind sehr freundlich.
Das EssenAngebot ist sehr vielfältig und hat eine gute Qualität.
Der Zimmerdservice ist ebenfalls sehr gut.
Im Ergebnis ein seاhr erholsamer URLAUB.
ALLE Mitarbeiter sind immer sehr um das Wohl der Gaeste bemueht.
Ich war außerhalb der Saison dort und dadurch war es im Resort noch recht ruhig. In ummittebarer Umgebung des Resorts kann nicht viel unternommen werden; die Ortschaft El-Quseir ist (zumindest in der Mittagszeit) recht uninteressant. Ein Blick in die koptische Kirche ist empfehlenswert !