Sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, tolles Riff zum Schnorcheln , sehr gutes Buffet
All inclusive ab 10:00 - vor allem an der Pool-Bar perfekt
Kein Trinkgeld-Betteln
Schönes und gepflegtes Hotel. Für Schnorchler sehr anregend. Essen und Trinken abwechslungsreich. Uns hat es sehr gut gefallen. Einigste was uns nicht so gefallen hat, war das man sein Wasser ständig vom Wasserspender holen mußte und zum Frühstücken ins Nachbar Gebäude. Wir würden wieder kommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen wieder !!!
5 / 6
Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber alles sehr sauber und das Personal, ob an der Poolbar oder im Restaurant sehr nett und freundlich, auch ohne Trinkgeld!!!
Wir haben ein ruhiges Hotel gesucht und im Flamenco Beach Resort gefunden.
Das Hotel ist sehr schön, Große Anlage mit allem was man brauch. Durch das freundliche und ausmerksame Hotelpersonal fühlt man sich sehr wohl. Wir waren sehr zufrieden und werden definitiv das Hotel nochmal buchen, wir hoffen sehr, dass dann noch das super tolle Animationteam "Sama, Emy, Karim, Evo, Ahmad" da ist SPASS UND VIEL LACHEN IST GARANTIERT!!!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte etwas überhohlt werden. Wir als Taucher waren nur zum schlafen und essen innen der Strand ist schön Schwimmen geht leider nicht