Schlecht

Bewertungen für Flair Landhotel Strengliner Mühle

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Das Hotel hätte nach unserer Ansicht nicht drei so”

Unser persönliches Highlight war schon bei der Ankunft unser schönes Zimmer mit Balkon. Danach ein gutes Essen was sich in den nächsten Tagen noch gesteigert hat. Der Koch ist Spitze. Spa Bereich super.Bedienung sehr freundlich. Fam. Molt weis was der Kunde will.

• Hermann Alter 66-70
    April 2016

„Feines Landhotel mit wunderbarer Küche ”

Sehr schönes Landhotel, mit guten Zimmern und einer wunderbaren, frischen Küche. Feines Hallenbad und hervorragendes Personal. Hier kann man es sich ein paar Tage sehr gut gehen lassen

• Helmut Alter 56-60
    April 2015

„Osterurlaub 2015”

das Hotel ist sehr empfehlenswert das Essen war ausgezeichnet auch das Zimmer in der ausgebauten Scheune war gut nur ein bisschen klein und ohne Balkon, werden beim nächsten Besuch ein Zimmer im Gästehaus mit Balkon buchen.

• Uwe Alter 51-55
    März 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Wir waren für vier Nächte im Hotel.Sehr gut war das Frühstücksbuffet,aber auch die Gerichte am Abend waren sehr schmackhaft.Die Portionen waren recht üppig.Unser Zimmer lag zur Strasse,war aber trotzdem ruhig.Zu empfehlen ist auch der Innenpool.

Oktober 2014

„Sehr gutes Seminarhotel - alles super organisiert”

Das Hotel liegt wirklich etwas außerhalb, die Gegend ist eher ländlich geprägt. Aber auf jeden Fall schön ruhig. Das Hotel ist gut ausgerichtet für Seminare, war aber nur eine Nacht hier. Es gibt auch Sauna – habe ich aber nicht genutzt. Das Zimmer war überraschend groß und nett eingerichtet. Was auf...

• Peter Alter 56-60
    Juli 2014

„Motorrad-Urlaub nähe Ostsee.”

Ein nett geführtes kleineres Hotel in einer sehr schönen Umgebung.Ich wurde als Motorradfahrer sehr nett aufgenommen und bekam sogar einen kostenlosen Garagenplatz.Das Frühstücksbuffet war für ein doch kleines Hotel sehr gut,genau wie die Speisen abends im Restaurant.Negativ sind die doch recht kleinen...

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2014

„Super Wochenende in Strenglin”

Die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt in äußerst angenehmer Atmosphäre in ländlicher, ruhiger Lage. Wir kommen sicher wieder. Zum Besuch der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg zu empfehlen - 17 km entfernt.

• Sven Alter 36-40
    Juni 2014

„Entspannung pur”

Dieses Hotel hat die Weiterempfehlung von 100% eindeutig verdient!!!Freundlich,sauber und eine herrlich ruhige Lage!!!Wer die absolute Entspannung sucht,ist in diesem Hotel genau richtig!!!

• Johannes Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Hotel, erstklassiges Essen”

Ein rundum gutes Hotel für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Das Essen ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Alles bestens!

• Heidi Alter 56-60
    August 2013

„Für Golfer eine top Adresse”

schönes Hotel, kein Trubel, ideal für Erholung und Golfspielen, wer Ruhe nach dem Golfspielen sucht ist hier absolut richtig

Hotels in der Nähe von Flair Landhotel Strengliner Mühle

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein