Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair-Hotel Zum Benediktiner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Ausgangspunkt um Mainfranken zu entdecken”

    Positiv: sehr freundliches Personal - großes Zimmer - gutes W-lanIm Restaurant gute fränkische Spezialitäten und Weine


  • Reinhard Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel vor dem Kloster, aber vis a vis die Autobahn”

    Als Radurlauber am Main hatten wir auch wegen der sehr guten bisherigen Bewertung dieses Hotel als Station ausgewählt. Nun möchte ich vorausschicken, dass wir aufgrund der eingestellten Bilder und der zum Teil schwärmerischen Beschreibungen Einiges erwartet hatten. Leider wurden unsere Erwartungen nicht...


  • Johan Christian Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zwischenstop”

    Zwischenstop auf der Rückreise aus dem Urlaub, um noch eine kurze Erholung in bekanter und immer wieder gern besuchter Umgebung zu genießen.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz gut”

    In Ordnung, die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und ordentlich.Gestört haben nur die harten Eier beim Frühstück.Frische Semmeln vom Bäcker wären auch besserals die aufgebackenen.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr angenehmes und schönes Hotel. Freundliches Personal. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und nicht zu groß. Restaurant ist im Nebenhaus. Sehr gute Parkmöglichkeiten.


  • Helmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weinrunde alter Studienfreunde”

    Wir waren in froher Runde bei gutem Wein und hervorragenden , ortsüblichen Essen beisammen. Service im Lokal und Betreuung im Hotel waren sehr gut


  • Klaus Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ok für Kurzreisen”

    Sauberkeit des Zimmers kann man verbessern, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Preis-Leistung passt nicht wirklich


  • Kirsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienübernachtung”

    Wir haben Ihr Hotel als Zwischenübernachtung von unserer Rückreise von Südtirol nach Norddeutschland gewählt. Es war prima und wir hatten zu fünft zwei Doppelzimmer, die groß und sauber waren.


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hobbyköche Walzenhausen”

    Wir waren nur für 1 Nacht, es war alles wie erwartet schön und gepflegt. das Frühstücksbuffet war reichhaltig und fein. Wenn es sich ergibt kommen wir wieder.


  • Helmut Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radurlaub”

    nette Zimmer und gutes Essen im Gasthaus nebenansowie sehr nettes Personal das auch gerne weiter hilft würden wieder kommen