Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Weiss

• Sabine Alter 56-60

„Immer wieder sehr gerne”

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Service sehr freundlich und das Abendessen köstlich.

• Ernst Peter Alter 66-70

„Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen.”

Das überaus freundliche Personal. Sehr gute Küche. Ganz toller Wellnessbereich. Sehr modern eingerichtete Zimmer.

• Hans-Günter Alter 51-55

„Auf dem Lande eine tolle Adresse!”

Die Wellness Kranichinsel ist einfach traumhaft schön geworden. Geniale Gestaltungs-Einfälle in den Superiorzimmern! Eine absolut leckere Küche und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Angelika Alter 46-50
    April 2015

„Sehr zu empfehlen”

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und es herrschte im gesamten Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren mit einer Gruppe von 18 Sängern, jungen Knaben unterwegs, die sehr zuvorkommend behandelt worden sind.

• Ramona Alter 51-55
    April 2015

„Sehr schönes Hotel in der Uckermark”

Wir haben das Osternwochenende im Flairhotel Weiss verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Wir hatten ein Wintergartenzimmer gebucht was wir gerne weiterempfehlen. An der Rezeption und auf dem Zimmer waren viele Informationen über die Umgebung und mögliche Ausflugsziele zu finden. Preis-Leistungsverhältnis...

• Mario Alter 36-40
    Juni 2014

„Flair Hotel Weiss Angermünde”

Schönes nettes kleines Hotel neben dem Tierpark. Fußläufig ist die Altstadt auch zu erreichen. WLAN war auch kostenlos verfügbar.

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2014

„Erholung zwischen Heide und Oder ”

Die schöne Internetseite erweckte unser Interesse, dei Buchung erfolgte schnell und freundlich, unser Wunschzimmer wurde reserviert, einchecken war schon um 9:00Uhr möglich. Das Zimmer war sehr hell und geräumig. Radwanderkarten wurden zum Erwerb angeboten. Wir waren begeistert, auch der Stellplatz für...

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2013

„Tolles Hotel in der Uckermark”

angenehme Atmosphäre, jederzeit zu empfehlen, sehr für das Reisen mit Kindern geeignet, zu empfehlen sind die Arrangements

• Andy Alter 41-45
    August 2013

„Sehr schönes & tolles Hotel”

Absolut super Hotel, vor allen Dingen eine sehr gute Küche. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Auch die allgemeine Sauberkeit innen wie außen ist in Ordnung.Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Marcus Alter 41-45
    Juli 2013

„Von außen hui, von innen...”

Das Hotel liegt in toller Umgebung direkt am Tierpark Angermünde. Das Personal ist sehr bemüht und herzlich; so wünscht man sich begrüßt und verabschiedet zu werden. Unser Zimmer lag im ersten Stock, sehr abgewohnt, das Bad machte einen unsauberen Eindruck. Der Fernseher stand auf dem Schreibtisch und...