Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair-Hotel Schwanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zentrumsnah aber ruhig gelegen”

    liegt zentrumsnah mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Hatten ein sehr schönes, großes Zimmer (Zi. 18 sehr zu empfehlen). Haus ist in die Jahregekommen aber gepflegt. Frühstück läßt keine Wünsche offen und Personal sehr nett und hilfsbereit


  • Patrick Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Anfangen tut es mit dem finden des Hotels: Musste4 4 Mal um den Ortskern fahren, um das Hotel zu finden (das Navi führt einen auf den "gesperrten" Marktplatz), und das sehr klein Ausfallende Hinweisschild an der Strasse, ist zudem umgeknickt. Nachdem das Hotel gefunden war, stellte sich die Frage nach...


  • Lisa Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundlich”

    Obwohl wir ausserhalb der Eincheckzeit ankamen (das Hotel war über die Mittagszeit geschlossen) wurden wir sofort hereingelassen. Man war bei der Parkplatzsuche behilflich. Es war Stadtfest und wir kamen mit 4 Autos.Wir waren eine Gruppe mit 12 Personen. Für das Frühstück wurde uns eine gemeinsame Tafel...


  • Eva Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Wohlfühlhotel”

    Wer alle Vorteile eines großen Hotels erwartet wird hier vermutlich enttäuscht.Wer sich aber die Vorteile eines kleinen Hotels wünscht, ist hier vollkommen an der richtigen Adresse und wird seine Entscheidung bestimmt nicht bereuen.


  • Jochen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein sehr gutes Hotel”

    Alles bestens, immer wieder gerne. Ideal für Geschäftsreisen und Familienurlaub, dazu mitten im Zentrum


  • Alex Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher enttäuschend”

    Die Lage direkt am Marktplatz und die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind natürlich echt super - aber bei allem anderen war ich eher enttäuscht und hatte mir mehr erhofft - so waren die Zimmer lediglich ganz OK, aber nichts Besonderes. Dafür roch es relativ muffig und es war bei allem nur das absolut...


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Naja”

    Das Hotel liegt zentral am Marktplatz von Freudenstadt. Das Zimmer war ok, mit 105 Euro allerdings zu teuer. Minibar oder Kaufmöglichkeit für Getränke oder Snacks sind nicht vorhanden, nachdem gegen 21 Uhr das Restaurant geschlossen hat. Frühstück war bestenfalls mittelmäßig - Brötchen aufgetaut,...


  • Rosalie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes zentral gelegenes Hotel der Mittelklasse”

    Gutes Mittelklassehotel. Alles sauber. Essen in Ordnung Frühstück alles ok. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder. Parkplatzmöglichkeit am Haus. Super zentral gelegen.


  • Guido Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel mitten in Freudenstadt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen und der Service waren sehr gut.


  • Monika Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Es war alles weiter empfehlens wert und wir werden in jedem Fall wieder kommen . Vom Personal bis zu den Zimmern alles perfekt.