Schlecht

Bewertungen für Flair-Hotel Neeth

• Rene Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super, super danke”

Tolles Zimmer. Super Frühstück. Feines Restaurant. Wir waren sehr sehr zufrieden. Sehr geräumiges Zimmer, würden es immer wieder buchen!!!

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2015

„Gut geeignet für Zwischenstopp nach Dänemark ”

Wenn du auf der Reise von Süddeutschland nach Dänemark einen entspannten Zwschenstopp einlegen möchtest, dann hier. Die Küche ist gut. Man schläft ruhig. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend.100% Weiterempfehlung!

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2015

„Es geht kaum besser”

ein wunderbares familiengeführtes hotel. freundliches,kompetentes personal. super preis-leistungsverhältnis. ausgezeichnete küche. wir kommen gerne wieder

• Sebastian Alter 36-40
    Januar 2015

„Tophotel in der Nähe von Kiel”

Das Hotel liegt aufm Land. Also sehr ruhig und nicht so gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Also Auto wäre ganz gut. Am Hotel befindet sich ein großer Parkplatz. Die Rezeption ist klein, aber wurde sehr nett bedient.Hatte eine Suite. Sehr sauber und ruhig. WLAN aufm Zimmer gratis.Frühstück und Abendessen...

• Uwe Alter 46-50
    September 2014

„Super Hotel ”

Alle Achtung, ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann/ muss.Auf der Internetseite nicht sonderlich hervorgehoben, aber definitiv eines der besseren Wellnessbereiche die man in Hotels finden kann. Ein Traum die Sauna mit Fensterblick auf die Pferdekoppel.Essen Top, Service Top, ich war...

• Jochen Alter 66-70
    Dezember 2013

„Wohlfühlhotel”

Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt . Das Essen war erstklassig und der Speiseraum urgemütlich . Wir hatten ein tolles Appartement über dem Wellnessbereich . Das Preis / Leistungsverhältnis war absolut ok !

• Karl Heinz Alter 61-65
    September 2013

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Sehr schönes Hotel vor den Toren von Kiel.Sehr freundlichen und kompetentes Personal. Zimmer mit sehr viel Liebe eingerichtet.Speisekarte klein aber fein.Super Frühstücksbüfett.

• Holger Alter 31-35
    April 2013

„Traumhafte Sauna, top Essen, All-In: sehr gut!”

Top Preis-Leistung, Wellness & Sauna sind einfach perfekt, das Essen kurzum top, der Service sehr gut und hilfsbereit, zuverlässig, zügig und zudem preisfair!

• Ulrich Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schönes ruhiges Hotel mit besonderem Flair.”

Hotel ist auf dem Lande ausserhalb der Ortschaft, sehr ruhig. Austattung sehr persönlich, Personal sehr sehr freundlich. Wir haben vor allem das Frühstück genossen mit dem Blick auf den Hof und die Schwalben.Wir werden sicherlich gerne wiederkommen.

• Timo Alter 36-40
    Mai 2012

„Schönes Hotel”

Wir haben unseren Urlaub in der Holsteinischen Schweiz genossen. Im Flair-Hotel Neeth fühlten wir uns gut aufgehoben. Allerdings war das Abendessen im Restaurant (war nicht im Preis inbegriffen) ziemlich teuer und die Auswahl nicht übermäßig groß. Man muss der Küche aber zugute halten, dass sie Produkte...

Hotels in der Nähe von Flair-Hotel Neeth

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein