Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Deutsches Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel- wir kommen gern wieder!”

    Ein sehr schönes Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepflegete und saubere Zimmer. Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot. Tolle Lage.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel unbedingt weiter zu empfehlen”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr freundlich Mitarbeiter und gutes Essen. Modernisierte und ruhige Zimmer.


  • Marcos Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Haus mit sehr freundlichen Person”

    Ein sehr schönes Haus mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal und ausgezeichneten Essen, wir haben es sehr genossen


  • gekko500 Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel”

    Wir waren über Silvester im Hotel und haben in jeder Beziehung nur gute Erfahrungen gemacht. Essen Spitze und trotzdem preiswert.Schönes FachwerkHaus mit modern eingerichteten Zimmer und großem Bad. Personal und Gastwirtfamilie gehen fast schon familiär mit den Gästen um. Also echte Freundlichkeit!Bei...


  • Steffen & Petra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel, wir können das Hotel gern weiteremfehlen. Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, das Personal durchweg sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Die Qualität der angebotenen Speisen und ebenso das Frühstück war sehr gut und die Speisen stets frisch...


  • Doreen Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Naja”

    Das Hotel ist ganz gut aber die Freundlichkeit kam sehr gespielt rüber. Außerdem fehlt sowas wie ein Spielplatz. Für Komfortzimmer waren diese jedoch sehr klein mit wenig Platz. Zudem war das Zimmer sehr dunkel. Das Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl. Jedoch hatte das Hotel einen Hauseigenen Steg,...


  • Alfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum kurzen Ausspannen geeignet”

    Obwohl ein 4 Sterne Haus war unser Zimmer sehr klein. Der Fernseher stand ca. 1m vom Bett entfernt. Das Bad war dafür fast so groß wie das Zimmer. Das Essen war sehr gut. Auch das Personal war immer bemüht und kompetent. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum See lädt zu Spaziergängen ein. Allerdings ist...


  • Nora Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit tollem Flair!”

    Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz nettes Team und tolles Restaurant...wir konnten uns richtig gut erholen!


  • Heike Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast noch König!”

    Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel, wo der Gast noch König ist. Wir haben uns in diesem Hotel mehr als wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Ebenso das Badezimmer ist sehr modern und mit einer Menge Abstellmöglichkeiten, was in anderen Hotels sehr mager ist. Ein sehr freundliches...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitslocation uneingeschränkt empfehlenswert”

    Wir haben im Hotel Deutsches Haus in Arendsee unsere Hochzeit gefeiert. Das Fest ist rundum gelungen, was nicht zuletzt an dem vorbildlichen, fabelhaften Service und die sympathische Freundlichkeit des Personals lag. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war wunderschön, sehr sauber und modern. Das...