Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel am Rosenhügel

• ankheik Alter 70 +

„Unerwarteter Komfort”

Ein sehr gepflegtes Haus mit freundlichem Personal. Die Ausstattung ist großzügig. Ein Fahrstuhl erleichtert den Zugang vom Parkplatz zu den Zimmern.

• Christiane Godo Alter 51-55

„Super schön ”

Wir waren als Paar da. Das Zimmer war im dritten Stock. Kleiner Balkon, sehr schönes Zimmer, vor allem sehr sauber, sehr schöne Aussicht, Wasserkocher auf Zimmer für Tee oder Kaffee. Frühstück war toll, von allem da was das Herz begehrt, fehlte was würde schnell aufgefüllt, Ich bekam Kaffee und Cappuccino...

• Sebastian Alter 36-40

„Ein wunderschöner Kurzurlaub”

So stelle ich mir meinen Urlaub vor. Alles verlief wiedermal problemlos, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer bequem und das Essen wirklich gut. Weiter so :)

• Dirk Alter 56-60

„Sonnenschein”

Lächeln, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, das einem die Wünsche von den Lippen abliest.

• Bernd Alter 51-55

„Schönes, sauberes, nicht zugroßes familiäres Hotel”

Wir waren schom sieben mal hier und sind immer sehr zufrieden , ich kann nichts negatives feststellen .Hund ist wilkommen , überdachte KFZ Stellplätze , Hotel liegt direkt an den Weinbergen ,letzte Haus an der Straße ! Man merkt das ,daß Hortel von der Familie geführt wird ,alles super !!!!!!!!

• Norbert Bonsmann Alter 70 +

„Abitreffen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, umsorgt und freundlich bedient!!! Werden das Haus Hotel am Rosenhügel sicherlich weiterempfehlen.

• Ute Alter 51-55

„Wohlfühlhotel!”

Ruhig gelegen und doch nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt. Vernünftig eingerichtet, renoviertes Bad. Frühstück oK. Sehr netter Service. Ein schönes Hotel um ein paar Tage abzuschalten.

• Pielka Alter 56-60
    August 2015

„Sehr gutes Hotel!”

Sehr gepflegtes hotel, ruhige lage, nettes personel,gutes essen. Was will man noch mehr. Ich werde wieder kommen.Garantiert!

• Sina Alter 36-40
    Juli 2015

„Immer wieder gerne! ”

Super schönes gemütliches Hotel.Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück super Lecker! Alles zu Fuß erreichbar.

• Renilda Alter 70 +
    Juni 2015

„Gutes Hotel, schöner Urlaub”

freundlichen Empfang - schönes Zimmer mit Balkon - höfliches und gedienstiges Personal - alles sehr sauber -gutes Frühstück mit grossem Auswahl an Alles was man sich wünschen kann