Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für FKK-Dorf Oasis Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia und Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Ort für FKK Familienurlaub in Südfrankreich”

    Wir sind bereits das dritte Mal in dieser tollen und sehr kinderfreundlichen Anlage. Unsere 3. und letzte Urlaubswoche ist angebrochen, und wir fühlen uns alle fünf einfach nur sehr gut. Wir können auch die seltsamen Beurteilungen von hajo oder sacoscha nicht verstehen. Denken aber, die Personen in den...


  • Thomas Graeb Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden sehr gerne wiederkommen.”

    Tolle Lage an einem schönen, feinsandigem Strand. Die Anlage mit ihren beiden Pools machen seinen sehr gepflegten Eindruck. Ein Restaurant mit gutem Speisenangebot liegt direkt neben einem Pool. Hier gibt es neben einem Eis für die Kleinen auch einen gemütlichen Außenbereich, der nicht nur zur Happy...


  • SaCoSchaCo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorsicht Familienfalle!!!!!!”

    Letztes Jahr Top, 2016 Flopp.Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen und noch einiges hinzufügen, da wir dank einiger verbitterten älteren Herren ohne gute Kinderstube bereits am 2 Tag unsere gebuchte Unterkunft wechseln durften, da wir mit Kindern in der Anlage wo besagte, betagte stark Rechtsgerichtete...


  • Hajo Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wichtigtuer gegen Urlaubsfreude..”

    Die Anlage ist an sich sehr erholsam. Der Pool ist aber wohl im Besitz eines Gärtners, der nach eigener Aussage immer selbst bestimmt, was gerade erlaubt ist. Da kommt man sich als (reichlich zahlender) Gast schnell vor, wie in einem Schülerlandheim unter strenger Aufsicht.Und es gibt noch GUTMENSCHEN,...


  • Rainer Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Badeurlaub in Leucate”

    Eine Top gepflegte Anlage (Ferienhäuser oder Ferienwohnungen) mit eigenem ca. 1500m langem FKK Privatstrand. Auch nach dem nun 2ten Besuch wieder die gleiche hohe Quualität,sauberkeit und sehr ruhige Anlage vorgefunden.Die sauberkeit der Wege und der 2 Poolanlagen ist einfach super.Der Strand ist eigens...


  • Greta Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auch in der Vorsaison ein schöner Familienurlaub”

    Wunderschöne Familienanlage. Selbst in dieser sehr frühen Jahreszeit war es einfach nur schön.


  • Sandra & Werner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub am tollen Strand”

    Wir hatten die Bewertung von Annita hier gelesen,und sind zum ersten Mal in der Anlage gewesen, aber nicht zum letzen Mal! Die von ihr beschriebene Wohnung war bei unserer Anfrage im März nicht mehr frei. Große Auswahl in der Agence gab es auch nicht mehr. Unsere Wohnung lag etwas weiter zurück,und die...


  • Rainer Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ferienanlage mit totaler Erholung in ruhiger Lage”

    Wunderschöne Ferienanlage in sehr ruhiger Umgebung.der Strand ist das beste was man sich am Mittelmeer wünschen kann.Absolut saubere und sehr ruhige Ferienanlage. Nur mit dem PKW erreicht man alle schönen Ziele der Umgebung.Erholung pur weil es eine ruhige und sonnenverwöhnte Anlage ist.Hier macht wasserwandern...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein sehr erholsamer Urlaub, mit kleinen Abstrichen”

    Wir waren nun zum vierten Mal in der Anlage. Wie immer war es eine sehr angenehme und erholsame Zeit. Vor allem ist es sehr schön zu sehen, dass die Anlage (Häuser, Grünanlagen, Strand, ...) mit viel Liebe und Sorgfalt gepflegt werden. Das Restaurant Palmerie hat ein gutes und reichhaltiges Angebot an...


  • Ralph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Anlage Oasis. Die Anlage ist herrlich gelegen, liebevoll gepflegt und besitzt einen wundervollen, weitläufigen Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbaranlage sind gut. Die Erreichbarkeit der Supermärkte außerhalb ist ebenfalls klasse.Ausflüge in...