Schlecht

Bewertungen für Fischerwirt am Achensee

„Sehr toller Familienurlaub”

Das familiär geführte Hotel liegt direkt in bester Lage am See. Wir hatten vom Balkon aus eine tolle Aussicht auf See und Berge. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten uns für Halbpension entschieden, was ich nur jedem empfehlen kann. Die Küche hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

• Ellen und Volker Alter 51-55

„Fischerwirt sehr zu empfehlen!”

Direkt am Achensee, alle sehr freundlich und normal. Vom Hotel auf die Wanderwege, man braucht kein Auto. Große Terasse und öffentlicher Gastraum.

• Holger Alter 46-50

„Ein Leckerbissen ”

Das Hotel liegt am Nordende des Achensees mit herrlichem Seeblick. Mit viel Liebe eingerichtet und ausgesprochen angenehmen Personal. Man fühlt sich sehr geborgen.

• Lina & Michaela Alter 31-35

„Perfekter Urlaub!”

Sehr gemütlich, schöne Lage am See, freundliches Personal und sehr liebe Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

„absolut TOP - immer wieder gerne”

Wir kommen schon seit Jahren einmal jährlich zum Fischerwirt, und es ist immer wieder schön.Wir können das Hotel in allen Bereichen empfehlen .

• Anne Alter 66-70

„Hotel gebucht - ein Zuhause gefunden.”

Statt eines normalen Doppelzimmers bekamen wir eine Suite ohne Aufpreis mit direktem Blick auf den Achensee - toll!

• Ines Alter 51-55

„Schnuppertage am Achensee”

Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf Achensee und BergeHalbpension: Abendessen nach Karte, reichhaltiges Frühstücksbüfett

• Maximilian Alter 61-65

„Einfach Ideal auch für kurz Urlaub”

Ich hatte ein Einzelzimmer bestellt und bekam ein Doppelzimmer zum gleichen Preis. Das Personal ist in allen Bereich ist sehr freundlich schnell und aufmerksam. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Meine Frau und Ich werden im Herbst eine Wanderwoche im Hotel verbringen (Zimmer schon Reserviert)...

• Alter 46-50

„SpitzenHotel ”

Einfach SPITZE das gesamte Team mit Chef und Chefin sind rund um die Uhr immer gastfreundlich und sehr familiär... Das Essen lecker und die Umgebung ein Traum... Werden sicher wiederkommen !!

• Alex Alter 51-55

„Nach wie vor guter Standard zu angemessenem Preis”

Nach wie vor (wir besuchen das Hotel seit Jahren) super familiäre Atmosphäre, vernünftiges Preis-leistungs-Verhältnis. Leider zunehmend Bus-Pauschaltourismus.