Schlecht

Bewertungen für First Hotel

• Alexander Alter 41-45

„Ideal für einen Stopover”

Mittelklassehotel in Flughafennähe (maximal 10 Minuten), optimal z.B. für einen Stopover. Bei längeren Aufenthalten würde ich allerdings ein Hotel im Stadtzentrum bevorzugen.Große, saubere Zimmer mit guter Einrichtung. Prima Preis- / Leistungsverhältnis, zumal der Flughafentransfer kostenlos ist.

• Martin Alter 61-65
    November 2015

„Gutes Hotel für stopover - In Flughafennähe”

Gutes Hotel für stopover eine Nacht.Der Hoteltransfer funktioniert zuverlässig und ist bewuem und schnell.Zimmer sind gut, auch Raucherzimmer vorhanden.Beim Frühstück ist die europäische Auswahl sehr basic.

• Andreas Alter 56-60
    November 2015

„Empfehlenswertes Flughafenhotel”

Gut geeignet zum Zwischenstopp am Flughafen. Gut funktionierender Transfer. Ruhig Gelegen mitkleiner Poolanlage. Typische Bussinesszimmer mit unaufdringlichem Service. Ausreichend Restaurantauswahl in der Umgebung.

September 2013

„Jederzeit gerne wieder”

Dies Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen mit der Möglichkeit kostenlos abgeholt und hingebracht zu werden.Hat sich bei meinen Reisen immer als Vorteil erwiesen.

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2012

„Für eine Nacht”

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gewählt, für eine Übernachtung.....und dafür war es ausreichend. Der Pool liegt auf der anderen Straßenseite und ist direkt an ein Restaurant angeschlossen = laut und gemütlich. Der angebotene Fitnessraum gleicht einer fensterlosen Kammer mit veralteten...

• Alexander Alter 19-25
    März 2012

„Geschäftsreise First Hotel Ho Chi Minh”

Ein in mitten einer Häuserumgebenen Straße liegt das First Hotel Ho Chi Minh, Der Poll Spa bereich hat mich für die Geschäftsreise überzeugt.

• Dietrich Alter 61-65
    März 2010

„Super Stadthotel in Flughafennähe”

Das First-Hotel stellte sich für uns so dar,wie sein Name.Für unseren 3.Saigonaufenthalt der Tour suchten wir ein Hotel in Flughafennähe.Hierfür können wir das First Hotel sehr empfehlen,für uns hatte eseigentlich mehr als 4 Sterne.Im Foyer kann man die Auszeichnungen und Pokale besichtigen,sie hat das...

• Andre Alter 46-50
    September 2009

„Sehr schönes Stadthotel, hilfsbereites Personal”

Schönes Stadthotel, Zimmer etwas klein aber gut eingerichtet und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet aktzeptabel. Da man in Saigon viel mit dem Taxi unterwegs ist immer vorher Rücksprache mit dem Hotelpersonal halten die dann dem Taxifahrer auf vietnamesisch den Weg...

• André Alter 19-25
    Juli 2009

„Super Hotel, nur zum weiterempfehlen”

Also ich war knapp 3 Wochen von meiner Arbeit im First Hotel.Ich fand es als eines der besten Hotels wo ich war.4 Sterne sind hier schon fast zu wenig finde ich.Das Personal war ab dem ersten Augenblick sehr nett und alle Angestellte besitzen sehr gute Englischkenntnisse. Zum Frühstück gabs unmengen...

• Randolf Alter 56-60
    März 2009

„Für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet”

Für eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe ist dieses Hotel durchaus gut geeignet. Insgesamt empfehlenswert. Wer aber länger bleiben möchte, sollte sich ein Haus näher zum Stadtzentrum suchen, da Fahrzeiten mit dem Taxi auch relativ lang (40 Min.) für wenige km sein können. Die Zimmer sind jedoch...