Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Ein Träumchen!
5,4 / 6
Waren das 2. Mal schon in diesem Hotel. Poolside Bungalows sind ein Traum!!! Pool richtig schön und sowas von sauber!!! Strand herrlich bis auf die Liegen...müssen dringend erneuert werden!!!!
Freundliches Personal und lecker getränke!!! Immer wieder gerne!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Schöner Familienurlaub
4,8 / 6
Ein schönes Hotel mit einem wunderbaren Swimmingpool..
Der Strand ist sauber und es sind genügend Liegen vorhanden.
Das Meer ist hier an diesem Abschnitt der Chawenbeach sehr sauber und wunderbar. Wir waren davon begeistert. Außerdem liegt das Hotel etwas abseits vom großen Rummel, man
Kann aber zu Fuß oder mit dem Sammeltaxi in kürzester Zeit inmitten des Zentrum sein
Mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir möchten wiederkommen.
3 Sterne Hotel am Rand des lebhaften Ortes Chaweng mit sehr schönem Strand. Die Liegen sind zwar nicht neu, aber in noch akzeptablen Zustand. Um in der Ort zu gelangen, kann man rd. 1/2 Stunde laufen oder ein Sammeltaxi nehmen. Einzig stört das unfreundliche Personal am Empfang.
Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil Koh Samuis, nicht weit entfernt von der "Partymeile" am Chaweng Beach. Wir haben nur Übernachtung + Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut, die Auswahl ebenfalls. Die Gäste waren interantional, von Deutschen, Russischen und Englischen Gästen, waren auch auch Thailändische Gäste im Hotel.
Wir waren Ende Februar bis Mitte März da -> perfektes, heißes Wetter! Es hat keinen einzigen Tag geregnet! Und wir hatten immer über 30 Grad! Das Wasser ist glasklar! Herrlich!
War mal besser!!! Schlechter geworden, dennoch ok.
3,4 / 6
Hotel hat stark abgebaut an Qualität. Checkin-/out war reibungslos, doch wurde uns zuerst ein schlechteres Zimmer zugeteilt. Hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, haben wir auch bekommen aber der Zusatnd des Zimmers war schlecht. Auf keinen Fall ein Standart Zimmer buchen. Großer Nachteil: Kein Safe
Frühstück sehr schlecht. Keine Auswahl, alles unterkühlt und jeden Tag Toast mit Marmelade zu essen wird auf Dauer auch langweilig.
Allgemeiner Service im Hotel war okay.
Vor paar Jahren war es noch deutlich…
da wir schon seit 20 jahren das hotel besuchen, müssen wir leider feststellen das es so langsam bergab geht. wie überall zu wenig personal kosten einsparung, der poolbereich sowie der strand läßt manchmal zu wünschen übrig. besonders der strand wurde früher noch der sand regelmäßig gereinigt jeden morgen,
heut zu tage scheint das ein fremdwort zu sein.
aber das personal macht das alles wieder gut, durch ausgesprochene höflichkeit, freundlichkeit, sowie hilfsbereitschaft.
was sonst noch stört, wir sagen malorca…
Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und hatten glücklicherweise einen Beach-Bungalow gebucht. Die Lage des Bungalows war perfekt, nur einen Schritt und die Füße steckten im Sand, ein paar mehr Schritte und man konnte sich direkt zum Sonnen eine Liegen sichern. Die Bungalows sind eher zweckmäßig eingerichtet, der Matratzenkomfort ließ allerdings sehr zu wünschen übrig... Dank unserer Bezaubernden Zimmermädchen, hatten wir nur eine Nacht Rückenschmerzen auch die Tägliche Zimmerreinigung war perfekt! Leider war das…
Sehr angenehmes Hotel . Personal immer freundlich.Zur Sauberkeit des Zimmers gibt es gar nichts zu sagen, einfach klasse, den Job was die Mädels machen.Wer mitten ins Zentrum möchte muss allerdings ein wenig laufen ca.12 min. Aber es gibt auch gleich, in Hotel Nähe kleinere Restaurants und läden. Fazit würde immer wieder kommen.
Wir waren mit unserem Bungalow Meerseite rundum zufrieden
und haben unseren Urlaub genossen.
Es gibt gute, schmackhafte thailandische Gerichte,wie auch Schnitzel, Cordon Bleu, Spaghetti
Mann kann nicht verhungern, irgend etwas schmeckt immer.
Ausgeprochen nette, thailändische Menschen, immer hilfsbereit
Wir kommen schon 5 jahre in diese Anlage! Treffen viele Bekannten dort! Scandinavier, Deutsche einzele Holländer und wenige Russen! Die Lage hat privatstrand, in sehr ruhige Lage.
Schöner Pool und Grosse saubere Zimmer!
Mann kann laufend nach die shoppingstreet oder mit dem TUK Tuk.(50 bath pp)
Fast jeden Tag ist markt! überal kan mann Essen von ganz billig bis teuer!
Wir lieben FBB und Samui!