Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Filoxenia Hotel Tsilivi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit empfehlenswert!”

    Wir waren positiv überrascht. trotz des kleinen Ärgernis' am Anreisetag. Unser Hotel war überbucht und wir wurden kurzfristig in ein anderes Hotel der Dianagroup untergebracht. Alles wurde von Agatha perfekt organisiert. Am nächsten Tag wurden wir abgeholt und wir bekamen als entschädigung eine Suite....


  • Wolfgang Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    Schrecklich!Der äußere Eindruck passt, jedoch sind die Zimmer wirklich letztklassig, stinken fürchterlich, das Bad eine einzige Katastrophe.Frühstück ist ok für Griechenland, Pool auch.Jedoch ist es wahnsinnig laut dort, nur gröhlende Engländer.Die Klima ist Aufpreis pflichtig.Alles in allem ein schlechtes...


  • Sabine Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schäbig, dreckig und laut!”

    Grauenhaft! Dreckig, laut, schäbig, wenig Auswahl beim Essen, unfreundlicher Manager, verschimmelte Überläufe an den Pools, schmuddeliges Restaurant mit Kantinenatmosphäre, ab morgens um 6.00 donnern die Flugzeuge übers Hotel, Hundegebell, Straßenlärm...


  • Peter Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel sollte Xenophobia heißen – Service NULL”

    Das mit Abstand schäbigste Hotel, das ich je erlebt habe. Es wird als ****Hotel angeboten. Nach Meinung vom Reisebüro kann das durchaus dem landestypischen Standard *** entsprechen. Was wir serviert bekamen, war aber allerhöchstens eine **plus-Anlage. Unser Ärger begann schon am Tag 2, als wir den Bus...


  • Micha Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist an den englischen Gästen orientiert”

    Die erste Überraschung in diesem Hotel war das sehr muffige und stark nach Feuchtigkeit richende Zimmer, welches erst nach drei Tagen intensivem Lüften erträglich wurde. Unser Zimmer war in einer Art Halbkeller, sodass man sich auf der Terrasse fühlte als ob man aus einem Bunker herausschauen würde....


  • Erika Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zakynthos- eine englische Insel”

    Das Hotel war gut Zimmer riesigEssen typisch giechich(gut)Aber das Hotel ist was für englische Urlauber,wir waren die einzigen deutscheOhne englisch Kenntnisse NeinAuf dieser Insel spricht alles nur englisch,Sonst alles OK,


  • Bea & Franz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach traumhaft schön”

    Ein sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal, toller Küche und superschönen Zimmern. Wir kommen ganz sicher wieder.


  • Nicole & Kosta Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub. Danke Hotel Filoxenia ”

    Mein Freund und ich hatten einen Doppelzimmer. Das Yimmer war sehr gut ausgestattet. Eine Kueche war im Zimmer *Mikrowelle, Kuehlschrank, Toaster, Wasserkocher, Geschirr* , und das Zimmer war wunderschoen. Wir hatten All In, da war alles mit drin ausser Cocktails, da war 4 Euro Yuschlaf, was aber ueblich...


  • Ioannis Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der besten Familienhotels Griechenlands”

    Eines der besten Familienhotels das wir bis jetzt gebucht haben. Wir werden unsere Urlaube in Zukunft in diesem Hotel verbringen. Ich denke nicht das dieser Service zu toppen ist. Wir haben schon für 2013 gebucht


  • Eva & Vasili Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat”

    Das Filoxenia ist ein eher kleines Hotel mit zwei Gebäuden die jeweils über einen Pool verfügen. Die Bar und überdachte Sitzmöglichkeiten sind aber nur im Hauptgebäude, wo sich auch das Restaurant befindet.Die Gäste sind größtenteils aus England, überwiegend Paare mit und ohne Kinder, ab 30, keine lärmenden...