Bewertungen für Fiesta Rancho Station Casino Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alessandro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative zum Strip”

    Das Hotel war sehr solide und hatte einiges zu bieten. Es wurde viel angeboten. Vor allem war es dort etwas ruhiger als in den Hotels am Strip. Preis Leistung war sehr gut.


  • Olaf heinze Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer empfehlenswert”

    sehr schönes ruhiges Hotel , weil "off the Strip" , immer empfehlenswert ! Besonders das preiswerte Büffet isterstaunlich vielseitig und qualitativ sehr gut !

  • 1