Schlecht

Bewertungen für FeWo Sonnenzeit

• Franziska Alter 61-65
    Februar 2015

„Ferienwohnung für jeden zu empfehlen”

Zentrumsnah gelegen, Parkplatz am Haus, nette und freundliche Vermieter,garantiert erholsamer Urlaub zu jeder Jahreszeit

• Joachim Alter 51-55
    Januar 2015

„Sehr Gastfreundlich und Zentral”

kommen immer sehr gerne wieder freundliche Aufnahme und reichlich Frühstückund bei Sonderwünschen von den Gästen sind die Wirte immer dabei z.B. der Kaiserschmarn von der Wirtin ein Gedicht!

• Zoltan Alter 36-40
    Mai 2014

„Günstige Familienpension im Zentrum”

Nette Eigentümerin, freundliches Auftreten. Flexibeles Verhalten, Fernseher etwas klein und alt, aber viele Sender.

• Torsten Alter 36-40
    April 2014

„Gemütliche Pension, sehr freundliche Gastgeber”

Sehr freundliche Gastgeber, ruhige Lage von der aus man aber trotzdem alles in Reichweite (zu Fuß) hat, sauberes und geräumiges Zimmer

• Bernd Alter 51-55
    März 2014

„Gut und günstig. Preis/-Leistungsverhältniss super.”

Das Haus Sommerzeit liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Super Lage. Auch die PKW-Parkplätze ausreichend. Alles Gut.

• Tanya Alter 41-45
    März 2014

„Wir kommen wieder!!!”

Oma, Opa, Teenager, Mama und Hund haben sich in der Familienwohnung sehr wohl gefühlt. Es ist sehr gemütlich und genug Platz für vier Personen (eine fünfte Person könnte sogar noch Platz finden).Es ist liebevoll eingerichtet und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Uns hat es so gut gefallen, dass wir...

• André Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr freundliche Gastgeber im gepflegten Haus”

Kleine Pension mit Frühstück und sehr netten Gastgebern. Internet ist auch vorhanden. Die Zimmer sind alle unterschiedlich ausgestattet und sauber. Parken vor dem Haus ist möglich.

„Sehr gute Unterkunft!”

Sehr gut gelegene Unterkunft im Zentrum mit sehr nettem Personal und sehr gutem Frühstück. Direkte Anbindung an den Skibus zur Winklmoosalm.

• Renate Alter 51-55

„Erholsamer Winterurlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Den Kaminabend und das gute Chilli haben wir sehr genossen. Der Abend war ausgesprochen lustig.

• Roland Alter 51-55
    Februar 2013

„Gästehaus Sonnenzeit”

Sehr nette und freundliche Gastgeber.Fühlen uns im Gästehaus sehr wohl.Zentrale und ruhige Lage im Ortszentrum.Skibus nach Seegatterl ca. 5 min. entfernt.