Bewertungen für FeWo Reichart Lowack

• Franziska Alter 51-55
    September 2013

„Nie wieder in diese Ferienwohnung”

Wir haben im Haus Evi, 1. Stock, kleine Ferienwohnung. 2 Zimmer. Zustand war ok. aber die Sauberkeit hatte uns sehr enttäuscht.

• Dagmar Alter 46-50
    März 2011

„Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

Ferienwohnung direkt an der Hauptverkehrsstraße. Ferienwohnung lag im Obergeschoss. Überall in der Wohnung Spinnweben, Staub usw. Das Mobilar veraltert - Angabe war gehobener Wohnkomfort. Würde es auf Ende 70er Anfang 80er schätzen. Betten waren total durchgelegen. Man konnte nur in einer Kuhle schlafen....

• Melanie Alter 26-30
    November 2010

„Bloß nicht!!!”

Wir wollten einen schönen Kurzurlaub am Meer verbringen und wurden von der gemieteten Unterkunft sehr enttäuscht. Die Möbel sind wirklich uralt und abgewetzt. Im Bett lang man in einer Kuhle. Das Bad ist winzig und die Dusche verschimmelt. Der Fernseher ist sehr klein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen...

• Marina Alter 41-45
    August 2010

„Nicht begeistert, nicht zu empfehlen”

Unsere Wohnung lag inmitten einer Siedlung von Ferienwohnungen. Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig, ansonsten Klinkerbau. Von außen sehr ansehnlich, innen leider nicht. Kein Frühstück, keine Extra-Leistungen!

• Christian Alter 31-35
    Mai 2008

„Ohne Ansprüche ganz ok”

Die Ferienwohnung war im 1. Stock eines 2 Familienhauses. Am alten Deich (etwa 600m Fußweg zum Strand) gelegen, war das Haus in dem wir wohnten umgeben von wahrscheinlich 90% anderen Ferienhäusern/wohnungen. Typisch für Friesland im Klinkerstil erbaut, recht einladend. Sehr ruhige Gegend, kaum Lärm....