Bewertungen für FeWo Niernsee auf Ägine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Apartment mit Tücken”

    Das Apartment ist groß und schön eingerichtet, mit einer großen Terasse mit tollem Meerblick. Das war es aber auch schon. 5 Minuten zum Strand schaffen die Besitzer mit ihren Mopeds, Sie aber nie im Leben! Für Behinderte und Familien mit Kindern absolut ungeeignet, denn der Weg zum Minimalstrand ist...


  • Bine Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Beschreibung”

    Die FeWo ist für bis zu sechs Personen. Wohnung i. O., schöner Blick zum Meer aber sonst gar nicht zu empfehlen für Familien. Gar nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern. Uns wurde die Auskunft vom Vermieter gegeben, dass die Kinder im Garten um das Haus herum Ball spielen könnten: ging gar nicht,...

  • 1