Schlecht

Bewertungen für FeWo Haus Christina

• Marcus Alter 46-50

„Bürgermeister ist Hausbetreiber und unfair”

Die Ausstattung und die Lage vom Haus Christina sind wirklich gut. Restaurants und nötige Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Nur leider ist der Betreiber des Hauses nicht nur Bürgermeister, sondern zieht auch seine Vorteile im Betrieb des Ferienappartments daraus. Er empfiehlt ausschließlich befreundete...

• Lutz Alter 46-50
    Dezember 2015

„Auch beim 5. Mal alles top”

es war unser fünfter skiurlaub im haus christina wie erwartet war wieder alles in ordnung kurzum daumen hoch.

• Lutz Alter 46-50
    Februar 2015

„Auch das fünfte mal top”

war unser fünfter aufenhalt und wie erwartet wieder alles bestens wir kommen sicherlich wieder ins zillertal zum skifahren

• Lutz Alter 41-45
    Februar 2013

„Immer wieder schön”

auch beim 3.urlaub wie gewohnt alles top.mussten unfallbedingt leider eher abreisen kommen aber auf jeden fall wieder

• Lutz Alter 41-45
    Februar 2012

„Sehr gute fewo im zillertal”

wir waren nun schon zum 2.mal im haus christina und wieder sehr zufrieden.unterkunft ist modern und sehr gut ausgestattet kurzum alles zur vollsten zufriedenheit.wir kommen wieder im nächsten jahr.

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2007

„Tolle Fewo für bis zu 10 Personen”

Ferienwohnung im oberen Stock eines Mehrfamilienhauses. Neuwertige Einrichtung, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnküche, 2 Balkone, Vorraum.

Hotels in der Nähe von FeWo Haus Christina

Beliebte Hotels in Tirol