Bewertungen für Ferme auberge du Pommeau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so übel wie die ersten Bewertungen”

    Ganz so schrecklich wie in den vorhergehenden Bewertungen ist es nicht, ja es gibt viel Nachholbedarf, aber es wurde nirgendwo erwähnt (vielleicht nicht genutzt), dass es einen beizten Pool auf über 1000 m/ü/M gibt, dass die Zimmer zwar sehr klein aber dennoch gemütlich sind (sofern man sich gegenseitig...


  • Ronald Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ziemlich kühler Empfang, Gäste wirken störend!”

    La Ferme du Pommeau, La Plaine des Palmistes14 Tage Rundreise mit 7 UnterkünftenKühler Empfang, jedoch sprach eine Dame wenig/etwas „deutsch“.Die Zimmer waren sauber, die Enge erinnert an Hundezwinger. Auf der winzigen Terrasse war keine Privatsphäre möglich, Unterhaltung nur im Pflüsterton. Man vermietet...


  • Markus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Zimmer”

    Wir haben eine Rundreise mit einem Mietauto auf Reunion gemacht. Dieses Hotel war für uns eine Zwischenstation und diente uns nur als Übernachtungsgelegenheit. Wir waren offenbar die einzigen Gäste, auch das Restaurant war geschlossen. Dadurch wirkte alles etwas trostlos. Aufgrund des Wetters war es...


  • Rodolphe Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimierungsbedarf ...”

    Aus dieser "Hotelanlage" liess sich was machen, aber eben ... . Dass es kalt und neblig war, dafür kann keiner etwas, doch sich gästegerecht verhalten -z. B. im Restaurant heizen- das liegt in der Hand der Hoteliers. Wir hatten den Eindruck, dass morgen neue Gäste kommen und deshalb das heutige Problem...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen