Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienzentrum Dennenoord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sein Geld absolut nicht wert...”

    Die Lage ist gut. Rest nicht zu empfehlen! Dreckige Zimmer, ungepflegte Aussenanlage. P/L sehr schlecht!


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Problemloses Mieten, schönes Charlet, tolle Anlage”

    Wir suchten eine Unterkunft für Pfingsten - also für weniger als eine Woche. Das ging hier problemlos. Die Anlage ist sehr schön. Supermarkt und Restaurant okay. Für uns war alles genau richtig. Auch der Hund war willkommen.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Insgesamt sind wir zufrieden”

    Dieses Jahr leider etwas viel Baustelle, sonst alles gut.Wir fahern jedes Jahr nach Texel und treiben viel Sport, Laufen, Wandern, Radfahren, am Strand spazieren gehen.Alles Super.


  • Helga Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Villa Viletta mit Sauna uns Solarium gebucht. Bei Ankunft, schlechter Zustand des Hauses. Unangenehmer Geruch. Abgewohnt und nicht einladend. Betten winzig, Solarium befand sich unmittelbar über einem Bett, welches benutzt werden sollte! Ekelig.


  • Martina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage, prima für Kinder- und Hundebesitzer.”

    Der Park bietet einen gut sortierten Supermarkt, der täglich geöffnet ist und morgens frische Backwaren bereithält. Die Preise sind etwas höher als bei den Supermärkten in Den Burgh, aber durchaus akzeptabel. Wir kommen seit Jahren mit vier Personen und Hund nach Dennenoord und hatten bisher Viletta...


  • Andreas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Trainingslager Texel”

    Wir fahren schon viele viele Jahre nach Texel zum Laufen, Wandern und Luft geniessen.Anlage ist ideal für Gruppen und Familien


  • Sarah Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne und für Hunde geeignet”

    Ich habe dort schon sehr viele Urlaube verbracht da der Ort und die Insel sehr Hunde freundlich sind. Ich empfehle Bungalows Typ 1 oder für Familien mit Kindern auch Typ 2. Diese Bungalows sind gut eingerichtet, gemütlich und absolut ausreichend. Über die Sauberkeit habe ich mich auch schon einmal geärgert...


  • Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trainingslager Texel”

    Wir sind jedes Jahr zum Laufen und Wandern auf Texel.Ideal für Jogger und für Wettkampfläufer oder auch Wanderer, natürlich auch für Walker.


  • Anja Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viletta für 6 Personen - nein danke!”

    Wir waren leider sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Park Dennenoord. Wir hatten eine Viletta für 6 Personen gebucht, die auf der Homepage sehr ansprechend aussah. Leider entpuppte sich die Unterkunft als überaltet und nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere das Badezimmer war eine Katastrophe. Alt,...


  • Marie Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, leider nicht mehr zeitgemäß”

    Appartement zum Teil renoviert, zum Teil nicht mehr zeitgemäß. Leider nicht isoliert, daher nachts sehr kalt. Morgens dauert es bis die Räume beheizt sind. Lage des Appartement/Bungalow sehr gut.