Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Weidachhof

• Andreas Alter 56-60

„Jeder Zeit wieder”

Super freundliche Besitzerin, saubere Ferienwohnung, alles was das Herz begehrt. Hunde sind willkommen. Was mich sehr gefreud hat, war der Willkommensgruß im Kühlschrank in Form eines Käsetellers. Klasse!

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2015

„Hervorragend”

Brötchen Service, gemütlich, freundlich, alles zum Wohlfühlen. Ich war schon so oft hier und freue mich jedesmal auf mein zweites zu Hause..

• Sascha Alter 19-25
    Januar 2013

„Wir kommen wieder”

Super! Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar! Wir kommen sicher wieder! Sehr nette Familie! Tolle Umgebung. Einfach ein schöner Urlaub

• Peter Alter 56-60
    Juni 2012

„Toll”

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.2 Große Zimmer sep.Küche,großer Balkon Blick auf Wiese u.Wald,kein gegenüber.Gut ausgestatte Fewo.Bergbahnen im Sommer frei.Sehr freundlich.

• Martin Alter 41-45
    Oktober 2011

„Tolle Ferienwohnung in schöner Landschaft.”

Tolle Ferienwohnung in schöner Landschaft. Sehr empfehlenswert für Familien. Am Anreisetag erwartete uns bereits eine tolle Käseplatte zum Frühstück. In unmittelbarer Nähe ist die Breitachklamm.

• Nicole Alter 19-25
    Juli 2011

„Tolle gastgeberin und super gegend!”

man kann viel erleben in der gegend, und es ist eine freundliche gegend.essen sollte man zwar selber mitbringen aber die wunderschöne gengend macht das weg und es gibt viele einkaufsläde in der ungebung

• Petra Alter 19-25
    Februar 2011

„Tolle Ferienwohnung, freundliche Gastgeberin”

Hat mir sehr gut gefallen, auch preislich super. Sehr ruhig aber gleichzeitig nicht nah an Skipisten und sonstige Unterhaltungen. Frisch gebackene Brötchen zum Frühstück sowie Milch eigener Herstellung. Empfehle gerne weiter!

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2010

„Kurzurlaub”

Wir hatten nur ein Verlängeres Wochenende gebucht,was aber ohne Probleme gleich angenommen wurde,Die bekrüsung bei der Anreise durch die Familie Huber war sehrFreundlich und nett,auch der Brötchen servise war ausgezeichnet gut wir hatten jedenMorgen, auch Sonntags unsere Brötchen,es war wieder einmal...

• Sonja Alter 26-30
    August 2010

„Super hundefreundlich, ideal gelegen, wunderbar”

mehrere FeWo, optimal eingerichtet, Brötchen und Milch Service, sehr sauber, toller Garten

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2010

„Kurz Urlaub”

Wunderbare lage des Ferienhauses in unverbauter NaturMann hat von der Ferienwohnung freien blick auf Wiesen und BergeAusflugsziele und Wanderwege sind gud zu erreichenEinkaufs möcklichkeiten sind in ca 3km entfernung mit den Bus zu erreichen( Haltestelle am Haus )sehr gud auch für Familien mit HundSehr...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Weidachhof